Sony Xperia X Compact: Allgemeine Diskussion

@tiicher: Solche Infos werden i.d.R. ja in Threads wie "Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware xx.xx.xx") gepostet. Passende Threads zu eröffnen unterliegt allen Teilnehmern, insofern: Einfach einen entsprechenden, neuen Thread aufmachen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Hi, seit heute bekomme ich ein neues System Update angezeigt siehe Bild
5f44c0f375117594cac45b99fd864ef5.jpg
 
Ups, sorry hatte ich noch nicht gesehen, bzw. die Androidhilfe App zeigt mir immer nicht alle neuen Beiträge an.
 
Via Companion und PC war es ca. 340 MB groß....(gemessen mit NetSpeedMonitor)
 
mal eine Frage....auf meinem Xc wird nur die analoge Uhr auf dem Sperrbildschirm angezeigt...wechsel ich in den Einstellungen auf die 2 moeglichen digitalen Uhrzeitanzeigen, wird keine von diesen auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
desweiteren stellte ich heute fest, wenn ich das gesperrte Display aufwecke und den Bildschirm noch nicht entsperre durch wischen aber dafuer mit dem Finger am Power-Knopf bleibe entsperrt sich ploetzlich der Bildschirm ohne weitere Aktion meinerseits.

entsperren durch Fingabdruck ist natuerlich deaktiviert.

hat hier einer aehnliches bemerkt.?
 
Hi, das ist bei mir nicht so.
Die Uhr lässt sich bei mir sowohl auf dem Sperrbildschirm selbst als auch bei den Einstellungen problemlos wechseln.
Auch deine Beobachtungen beim Entsperren kann ich nicht bestätigen.
 
Ja, das mit dem Entsperren habe ich auch und hat mich auch schon gewundert.
 
@DanielMode und gangsti habt ihr vielleicht bei Smart lock etwas eingestellt z.B. Vertrauenswürdige Orte
 
wo ist diese Optionen denn. ?
 
@DanielMode: Ach komm.. das wirst Du doch sicher selbst finden in den ganz normalen Einstellungen, oder..?? :biggrin:
 
Nein, nix eingestellt.
 
Nein. . . noch nix gefunden:blushing:
ah. . . . jetzt gesehen war/ist ausgegraut und kaum zu erkennen/finden weil nix dazu eingestellt an Bildschirmsperre ;)
 
@DanielMode diese Option findest du unter Einstellungen/Bildschirmsperre und Sicherheit/Smart Lock
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Wenn Du Einstellungen -> Sicherheit -> Smart Lock tatsächlich nicht finden kannst, solltest Du vielleicht über einen Gerate-Wechsel nachdenken :lol:

$_32.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Repulsor
Beitrag #534 :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich hab auch mal eine Frage zur Smart lock Funktion. Funktioniert das auch mit einem NFC Etikett bzw. Sticker?
 
@dmac: Ja. Öffne die Funktion doch einfach mal, dort wird doch alles angeboten..
 
@TheBrad - daher kommt ja meine Frage. Es ist nirgendwo aufgelistet, dass es mit einem Etikett bzw. NFC-Funktion geht. Es sind nur Tageerkennung, Vertrauenswürdige Orte (GPS), Vertrauenswürde Geräte (Bluetooth), Gesichts- und Stimmerkennung vorhanden.
Heist: es geht nicht mit einem NFC-Etikett, weil nicht aufgelistet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.114
heinzl
heinzl
P
Antworten
12
Aufrufe
3.697
Lenoid
Lenoid
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten