Pokemon Go startet nicht, wegen root?

G

Grafikstein

Neues Mitglied
0
Moin ich wollte Pokemon Go nachdem ich mein S6 gerootet habe starten jedoch startet es nicht, hat jemand einen Tipp oder eine Anleitung, ich bin ein anfänger was Samsungs betrifft, kenne mich also nicht mit den fachbegriffen aus.

lg
 
Das wird nicht so einfach, wenn es überhaupt möglich ist.

Für eine Lösungsfindung habe ich dich mal in das richtige Forum geschoben.
 
In YouTube sagen viele ich soll Unkosten mit SuperSu dann irgendwie Booten mit magisk oder so.. Kannst du mir evtl. Helfen und dich bitte einlesen verstehe zu 80% nicht was die meinen mit dem Fachbegriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Das Problem ist eben, wegen den ganzen Cheatern hat Niantics quasi Smartphones mit Root gesperrt. Du musst nun das Spiel vorgaukeln dein Smartphone wäre kein gerootetes. Habe selber nie aus diversen Gründen gerootet, von daher kann ich dir leider nichts genaueres sagen. Aber wenn du eine Sandbox aufsetzt, als "normales" Smartphone sollte das eigentlich klappen.
 
Grafikstein schrieb:
und dich bitte einlesen verstehe zu 80% nicht was die meinen mit dem Fachbegriff

Sorry aber das kannst du genauso! Wer Rootet muss sich auch mit der Materie befassen.
 
Pokemon Go ist doch wieder aus dem Trend? Das problem hat sich gelöst! :D
 
Genau, es gibt schon neuere Pokemonversionen
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.836
Radon8472
R
P
Antworten
3
Aufrufe
642
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten