G4+ und Smartwatch

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Wer hat Erfahrungen in Sachen Zusammenspiel G4+ und Smartwatches und kann ggfs. sogar ein Modell empfehlen? Ich liebäugle mit der Asus Zenwatch 3 (die laut Rezensionen ein Armband-Problem zu haben scheint) und der Samsung Gear S2. Beide liegen bei ca 250 €, mehr will ich nicht ausgeben.
Im Voraus vielen Dank für alle Hinweise :)
 
Hi @squirrel_mainz ,

ich habe schon sehr lange die LG G Watch R und nutze diese zusammen mit dem vor kurzem gekauften G4+. Läuft super zusammen und ich habe noch keinen Fehler in der Übertragung oder sonstigem gefunden. Zu deinen o.g. Modellen kann ich leider nichts sagen.
 
Ich habe eine Moto 360 der ersten Generation und eine Michael Kors Access gekoppelt. Keine Probleme. Die Michael Kors Access kommt eigentlich von Fossil. Ich liebe diese Uhr. Kostet allerdings auch 399 EUR. Bei Fossil wirst Du aber auch eine Uhr in Deiner Preisklasse finden.
 
Nach ein paar Tagen mit der Samsung Gear S2 kann ich meine Frage selbst beantworten: Zusammenspiel funktioniert perfekt!
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.882
maofopsy
M
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.565
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten