[ROM][G930F][7.1.2] *Final* Resurrection Remix 5.8.5 [Official]

? Gehts auch genauer?
 
Ob es funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Skyfall0612
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, die Kamera war mit eine der Kriterien für das S7 - was bringt mir dann ein sauberes ROM wenn die Bilder mies sind...
 
Also ich habe die neuste Build vom 24.1 aufgespielt und muss sagen, dass die Kamera App viel besser geworden ist. Es handelt sich anscheinend um eine komplett neu aufgelegte App. Der Autofocus ist genial und ebenso die Fotoqualität :)
Werde die Rom dann mal weiter im Auge behalten und auf Herz und Niere testen. Bis jetzt gibt es nichts auszusetzen ;)

Mich fasziniert immernoch das entsperren, ohne den Homebutton drücken zu müssen :D :D :D

Was mich ebenfalls erstaunt ist, dass ich jetzt dort LTE Empfang habe, wo ich vorher nur Edge hatte :D

Werde das ganze hier später mal aktualisieren..

Hier ein paar Screenshots aus dem Geekbench 4
Also laut diesen Angaben, kann sich unser Gerät mit der Rom echt sehen lassen [emoji14]

304ab1ab78f3d80427ee97b52ca98de4.jpg
9a67e1ec57095916254fc6432af8332e.jpg
b55a10df24f76c5d5914254564caa820.jpg
5fab8231078933310509e35c33f38034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nudelz und enthusiast
@Lexuzz ich versteh nicht warum du jedem sagst er soll die open gapps nehmen wenn bei xda alle sagen, dass die nicht laufen?! Jeder schreibt dort man soll dynamic gapps nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Sorry mein Fehler.. ich meine natürlich die dynamic gapps!!! ist aber auch so verlingt... also wie auch immer, man würde zum richtigen verlinkt werden :D
Werde es eben korrigieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Ich habe das Problem das ich kein Mobilfunknetz habe. Neuste Android 7 Modem habe ich per Odin geflasht, trotzdem geht nur WLAN.

EDIT: lag an der letzten Build
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joleud und nudelz
Is aber version 5.8.1
 
Werde den thread aktualisieren sobald ich wieder an nem Laptop kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Hi zusammen,

ich muss wirklich sagen dass das S7 mein erstes Samsung Smartphone ist was ich noch nicht geflasht habe.
Bin mit der Performance sehr zufrieden.
Bei meinen S,S2,S3 habe ich sofort geflasht, beim S6 sehr spät das lief auch Super.

Zu meiner Frage:

Wie sieht es mit Knox aus bei der Rom?
Welche Vorteile (ausser der Flashsucht) sieht ihr in der Rom ?
Also Flüssiger etc. kann ja eigentlich nicht sein, da ist das S7 ja schon wirklich gut.

Danke :)
 
Guden, wie steht es um Xposed? Funktioniert das schon (wenn ja welche von den mittlerweile unzähligen Versionen? ^^)
 
Nein tut es nicht
 
Popey900 schrieb:
Hi zusammen,

ich muss wirklich sagen dass das S7 mein erstes Samsung Smartphone ist was ich noch nicht geflasht habe.
Bin mit der Performance sehr zufrieden.
Bei meinen S,S2,S3 habe ich sofort geflasht, beim S6 sehr spät das lief auch Super.

Zu meiner Frage:

Wie sieht es mit Knox aus bei der Rom?
Welche Vorteile (ausser der Flashsucht) sieht ihr in der Rom ?
Also Flüssiger etc. kann ja eigentlich nicht sein, da ist das S7 ja schon wirklich gut.

Danke :)
Meines Wissens funktioniert xposed noch auf keinen Android 7 Nougat Versionen..
 
Wie läuft denn die Rom? Nutzt sie jemand dauerhaft?
 
Ich bin wieder auf ne Stock basierte Rom zurück, da ich meine Gear S2 mit der Rom nicht nutzen kann und ebenso verwöhnt bin von dem Edge People und Seitenpaneele.
Wobei die Funktion, dass der Fingerscanner dauerhaft an ist, ziemlich cool ist
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Ich nutze sie dauerhaft und bin bezaubert endlich wieder eine Custom Rom auf meinem Galaxy nutzen zu können nach über einem jahr. x3
Sie läuft bei mir auch tadellos!
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und pill
Ich kann mit der Rom und mit LineageOS in snapchat keine Videos drehen. Hat jemand ne Lösung ?
 
Mittlerweile version 5.8.2...
Du brauchst kein pc zum ändern des titels
 
Freut mich, dass die Rom es jetzt hierhin geschafft hat. Hatte sie am Anfang getestet, aber da war sie noch nichts für den Alltag. Werde sie die Tage nochmal flashen. Danke für das Erstellen des Threads und danke für das Teilen eurer Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.770
Roger123
R
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.681
bananensaft
B
Black_Focus
Antworten
851
Aufrufe
116.534
AVTR84
AVTR84
Zurück
Oben Unten