Huawei Mate 9 MHA-L29C432B156 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA Dual-Sim wird verteilt

AndroMe schrieb:
Am 23.02.2017 ist Weiberfastnacht, da wird nichts ausgerollt! :lol:

Doch die Dicken werden in Mehl gerollt, um die feuchte Stelle zu finden..Tadatadatada :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
pitti_platsch schrieb:
Auch im Rheinland ist das kein Feiertag, bei uns wird gearbeitet, wie sonst auch.
... wie sonst auch ... - Alaaf!
:lol: :lol: :lol:
 
Bitte beim Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: pitti_platsch und Markus-Maximus
Bis jetzt habe ich noch kein Update auf die 156 erhalten. Ich hänge immer noch auf der 138 fest. Ich bin mal gespannt wie lange das verteilen der neuen Firmware noch dauert...
 
Warten oder zu Funky Huawei greifen.. mehr Auswahl hat man eben aktuell nicht
 
Bei mir das gleiche.
 
Wem die Wartezeit zu sehr aufn Sack geht und zu Funky greifen möchte habe noch 4 Credits zum flashen über auf mein Account. 5 Credits kamen 30 Euro. Sind also 6 Euro pro Flashvorgang.. Also 4 könnte ich noch wer möchte einfach melden
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und Crazyschranz
OPC85 schrieb:
Wem die Wartezeit zu sehr aufn Sack geht und zu Funky greifen möchte habe noch 4 Credits zum flashen über auf mein Account. 5 Credits kamen 30 Euro. Sind also 6 Euro pro Flashvorgang.. Also 4 könnte ich noch wer möchte einfach melden

Gibts irgendwo ein HowTo zu Funky?
 
Die Updatemethode funktioniert doch nicht mit dem Mate9...
 
Hier geht es um OTA update. Bleibt mal bitte beim Thema.
 
Na dann bin ich mal gespannt ob sich bis heute Mittag was tut:winki:
 
Hab gestern mit dem Service telefoniert, weil ich verwundert war das mein Junior das ota bekommen hat und ich noch nicht. Die Antwort war das das ota in 7 wellen ausgerollt wird, was bedeutet das es bis zu 8 Wochen dauern kann bis es jeder hat. Für meine Imei steht das Update definitiv bereit ich muss nur geduld haben.
 
Wieso wird das so langsam ausgerollt? Sind doch keine 100 Millionen Mate 9 die ein update bekommen. Da muss ich sagen, das macht Apple besser.
 
seit 7 Tagen warte ich schon auf dieses OTA Update^^ wie lannge kann es im schlimmsten Fall dauern bis es denn dann erscheint? :D
 
Wie oben steht ca 8wochen :)
 
Ohje, hoffentlich werden wir das Update noch vor dem nächsten Weltuntergang erleben!
:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Update vor dem Mate 10 meinst du :)
 
  • Danke
Reaktionen: taxi955

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.196
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
Zurück
Oben Unten