[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Mit dem Update auf v4.1 fehlt bei mir auf dem Sperrbildschirm die Uhr. Wie bekomme ich die da wieder hin. Sorry stehe gerade auf dem Schlauch.
 
Mit RC unter lockscreen settings
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Hallo habe heute mal von 2.3.2 auf 4.1 dort geflasht nun habe ich das gefühl das das s7 nicht mehr so schnell lädt kann das einer nachvollziehen?
Zudem wofür braucht man air command? Und wie schalte ich das aus?
der ultra datenmodus lässt der sich auch ausschalten? Zumindest nervt das Symbol oben in der leiste
 
Ja lässt sich ausschalten alles
 
Kann es nur nicht finden genauso dieses rcs Symbol nervt ebenso
 
@wanze2001
nobody573 schrieb:
Nimm die und füge diese unter System /priv-app/imsservices ein mach ein reboot und die Symbole sind weg
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Jungs und Mädels. seid ich auf BQB3 V3 habe.. läuft der akku sehr schnell leer obwohl ich nicht mache .. sobald ich aber spiele ist er in 1 std leer ..
 
Kann ich nicht bestätigen. Wobei ich aber auch nicht spiele damit. Nur Office.
 
@keshy2
Warum gehst nicht auf v4.1???
 
@dumbi1 ja habe jetzt drauf ich teste mal
[doublepost=1487870527,1487867168][/doublepost]jetzt habe ich Geupdatet und mein handy geht immer in TWR .. ohne Fehlermeldung.. egal wie oft er neu startet :(
[doublepost=1487872033][/doublepost]Jetzt geht doch alles .. musste mein handy Komplet löschen
 
Wurde doch hier schon geschrieben. Bei Update auf v4.1 im Aroma den Soundmodus nicht anwählen sonst landet man immer wieder im Recovery.
 
ja ich habe schwäche mit lesen.. aber jetzt habe ich es :D
 
nobody573 schrieb:
Nimm die und füge diese unter System /priv-app/imsservices ein mach ein reboot und die Symbole sind weg
Hallo,

Kann mir bitte jemand von Rom 4.1 dieser Datei zur Verfügung stellen?.
Ich habe die Datei Kopiert. Na ja eigentlich Überschrieben,Das war ne Fehler glaube ich.Das Teil Spinnt komplett gerade vor allem Kontakte App wird immer Automatisch beendet.Ähnliches Symptom wenn man dieser Dienst Deaktiviert.Ich habe hier Leider 16Mbit Leitung.

*edit*
Ich habe Allgemeines und gemeines Problem mit Mobile Netzwerke Menu ich komme nicht mehr rein
Das hat schon mit dieser Datei zutun.da es APK ist habe auch installiert und danach in das Verzeichnis eingefügt und Überschrieben.Ich kann den Rom drüber installieren oder Restore auf Version 3 vornehmen über TWRP.

Danke

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reboot nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: cmssys
Nicht gegen dein Datei :).Natürlich Reboot.Aber das hat wirklich bei mir nicht Funktioniert. Na ja ich habe inzwischen die Datei von ROM wieder.
Es ist wahnsinn was dieser Datei verursachen kann Allgemein.Handy wird Träge es Reagiert sehr Langsam usw..Das hat mit dein Datei nicht direkt zutun, Dienst.Allerdings was mir aufgefallen ist bis jetzt immer CSC als BTU gehabt jetzt habe DBT seit Version 4.1 von 3.Das Zieht schon Akku.

Übrigens Steht kopieren, Von Installation ist nicht die rede.Ich habe bestimmt was Falsches gemacht

Alles ist Gut wieder :)
Danke
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Update v4.2 gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Bei der v4.2 gibt es jetzt auch Root Mod. Aber was ist der unterschied zwischen den beiden.
 
Na kannst normal rooten wie immer oder mit magisk rooten wo du Apps trotzdem ausführen kannst wo nur ohne root laufen mit magisk kannst du den root verstecken
 
Habe mal Magisk getestet: "SafetyNet nicht bestanden: CTS profile mismatch" Pokemon GO lässt sich beispielsweise nicht spielen? Jemand ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.687
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
115.840
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.493
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten