Update der bq Services App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
das ist schon das nächste Update auf Version 8.0.3.11fb868

- "Prepara para actualizar a Android N"
 
Das kann ich diesmal dann auch bestätigen.... Version ist jetzt 8.0.3-11fb868 .
 
Ah jetzt auch hier das Update bekommen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170223-132347.png
    Screenshot_20170223-132347.png
    96,6 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_20170223-132331.png
    Screenshot_20170223-132331.png
    41,1 KB · Aufrufe: 242
Das bedeutet wohl, dass bald Android 7 ausgerollt wird?
 
Das weiß keiner, sieht aber so aus!
Ich denke, sehr lange wird es nicht mehr dauern, aber erstmal müssen alle das Update erhalten.
Bei mir ist noch nix zu sehen.
 
Auch bei mir ist das Update eingetrudelt. Könnte mir vorstellen, dass Nougat wie bei einigen Samsung-Tablets im März verfügbar ist. Das wird 'ne Update-Orgie bei mir ... ;-)
 
Ich hatte heute ebenfalls eine Aktualisierung (die dritte) und es wurde sich wieder mit "danke, dass du die App vor der Veröffentlichung testest" bedankt.
 
Vargson schrieb:
Das bedeutet wohl, dass bald Android 7 ausgerollt wird?

wolder schrieb:
Das weiß keiner, sieht aber so aus!

tuxfriend schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass Nougat wie bei einigen Samsung-Tablets im März verfügbar ist.
Natürlich ist die Vorfreude groß, aber das ist alles reine Spekulation, leider sind die Beta & Finaltester zum Stillschweigen Verpflichtet.
Also Entspannen, zurück lehnen und abwarten was immer da kommen mag....:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
Screenshot_20170223-161504.png

Ich bin Beta-Tester? Wusste ich auch noch nicht [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Wegen Bildgröße in Spoiler, bitte Datei anhängen Funktion nutzen, Grüße loopiCB
Das ist eher schon ein neues Update, ich habe auch gleich am Anfang das Update bekommen und jetzt wieder
 
Ich ebenso. Und Chrome 56 habe ich erst heute bekommen, der kam bereits am 1. Februar raus :bored:
 
Genau das meinte ich ja mit Updates in Wellen im Playstore. Ich habe einige Smartphones in Nutzung. Manchmal dauert es bis zu einer Woche bis das gleiche Update am "letzten" Smartphone angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
check, update ist jetzt auch bei mir...
Version ist jetzt 8.0.3-11fb868
 
Bei mir ist die App nicht mehr unter "beta", sondern unter "alle". Zudem scheinen die Screenshots den Eindruck zu vermitteln, dass Version 1.7 bereits Android N ist.
 
Zum Screenshot gibt es hier im Thema schon einen Hinweis. Ist einfach nur ein "Beispiel"
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
@loopiCB du hast meinen Post bearbeitet?! War was nicht korrekt?
 
Steht doch dabei im Edit ;) Sieht man allerdings nicht in Tapatalk. Auf der mobilen Seite schon.
Bilder am besten als Anhang hochladen.
 
Ah, ok. Sorry. Ich nutze das Forum hier zu 99% mit Tapatalk. Früher eigentlich lieber mit der AH-App... aber deren Niedergang ist leider grauenhaft...[emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Bei mir kam das Update auch heute an...
 
Aqua666 schrieb:
Ich vermute mal das die App sich "Aktualisieren" (com.bqreaders.ota) nennt.

Mir wird heute ein Update für „BQ Services“ angeboten.

Ich nutze die App „More Shortcuts“, um mir im Launcher zusätzliche Icons anzulegen, die so direkt normalerweise nicht direkt erreichbar sind (z.B. Taschenlampe einschalten). Wenn ich in „More Shortcuts“ nach „bq“ suche, finde ich unter anderem eine Activity namens „BqServicesActivity“ als Bestandteil von „bqWizard“

Starte ich die Activity, öffnet sich eine App namens „BQ Dienste“ und lässt mich ein paar Häkchen setzen: Ob ich OTAs nur im WLAN herunterladen will und so weiter. Irgendwann schon mal gesehen bei der Einrichtung des Geräts.

Ich nehme mal an, dass das die App ist.

Nachtrag: Die Screenshots im PlayStore zeigen den gleichen Inhalt auf spanisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
70
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
726
Haamid
H
D
Antworten
7
Aufrufe
2.367
andywue
A
Zurück
Oben Unten