Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich schreiben...... Das hab ich schon ner anderen .........versprochen.:flapper:
Aber, ich bin ja anständig. :thumbsup: :lol:
So, erstmal nen Kaffee organisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hi.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Seufz [emoji58]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und einhuman197
Was los?
 
Mal kurz reinsehen, mich amüsieren und gleich wieder verabschieden müssen. Wünsch euch alles Gute. Mit Karneval, Fastnacht, Fasching usw. hab ich
mal gar nix am Hut. Wobei ich ja eh immer verkleidet bin. Heute war ich ein Strauch. Morgen werde ich dann entweder Farn oder Moos. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Viel Spaß dir als Farn oder Moos. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Spaß ist das weniger. Aber manchmal echt entspannend. Einfach mal nix machen und nur nicht auffallen :) Und Stunde für Stunde für Stunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wie langweilig ;)
Action ist doch viel besser und die Zeit vergeht auch schneller. :)
Ich mag Action auf Arbeit. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Ich eigentlich auch. Aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen. Und zu viel Action ist auch nicht ideal.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ach davon kann ich nicht genug bekommen, zumindest auf Arbeit. :)
Zu Hause brauch ich es auch nicht unbedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Zuhause brauch ich nur die Couch. Dann bin ich Glücklich. Zeit mal wieder dort hinzukommen. Langsam wird es richtig komisch hier.
 
Warum komisch?
 
Irgendwie ne strange Stimmung. Anscheinend feiert die ganze Welt Karneval, Fastnacht, Fasching. Nur rufen die nicht Helau usw.
 
Klingt ja nicht gut. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Muss laufen. Werd mich jetzt darauf konzentrieren, Farn zu sein. Wünsch dir nen schönen Abend.
 
Danke. Wünsche ich dir auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
einhuman197 schrieb:
Zum Autofahren sehr anstrengend heute. Fix und alle. Will nicht mit nem Brummi Fahrer tauschen müssen heute
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Ja, Sturm und Regen.
Nervt
 
Ist doch schön:)
 
Mal kurz Nabend jesacht und dann wieder weiter malochen...
 

Anhänge

  • 21.02.17 - 1 (1).jpg
    21.02.17 - 1 (1).jpg
    49 KB · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
24
Aufrufe
421
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten