An meinem P9 lite geht fast gar nichts mehr !

diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
170
Habe die B336 aufgespielt und hat auch alles Super geklappt.Dann war ich noch im Mate S Forum und habe mir dort einige Designes besorgt und auf mein P9 lite installiert. Beim Anwenden des letzten Design ist das Gerät dunkel geworden.Nehme an es war nicht Kompartibel.das P9 lite geht an und die Kamera funktioniert auch,aber ich komm nicht ins Menü bzw Einstellungen um das Design wieder zu löschen,da ich ja absolut keine Bedienoberfläche mehr habe.. Mein Gerät ist nicht gerootet. Bitte um Hilfe.........hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du uns bitte aufklären, vielleicht hat ja jemand anderes mal
das selbe oder ehnlisches Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
....also wie oben beschrieben,hatte ich mir ein für das Mate S erstellte Themen auf mein Lite geladen.Nachdem ich es Anwenden wollte ist der Bildschirm Schwarz geworden.Ein und Aus Schalten ging noch und die Kamera konnte ich auch ab und zu durch Zufall benutzen.Über Volumen+ und Aus Taste dann im Recovery Menü Factory Reset gemacht.Damit war das Problem gelöst.Hatte Aus dem Mate S Forum noch ein Themen auf mein Lite geladen welches keine Probleme machte.Bin jetzt Vorsichtiger...
 
  • Danke
Reaktionen: hajo772

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.301
569908
5
Zurück
Oben Unten