CyanogenMod downloaden

Oebbler

Oebbler

Erfahrenes Mitglied
136
Hallo,

gibt es einen Weg, um an die Downloads von der CyanogenMod-Seite zu kommen? Diese Seite ist ja seit längerem tot...
 
Naja, ... tot, weil das Projekt CyanogenMod tot ist, und der Nachfolger LineageOS heisst?
Vielleicht gibt es in dem Geräte-Unterforum passend zu deinem Gerät noch Nutzer die die alten Schinken irgendwo herumliegen haben, oder man findet im Geräte-Unterforum einen passenden Link zu XDA in dem dann noch eine CM zum Download angeboten wird...?
 
Leider nein. Es geht mir konkret um die letzten Snapshots von CM13 und CM11...
 
Danke!
Gibt's auch eine Seite, auf der man die letzen Snapshots von CM11 und CM13 fürs Galaxy S3 runterladen kann?
 
Da hilft nur geduldiges googeln. Oder freundliches nachfragen hier im passenden Unterforum für dein Gerät.
 
Wenn du noch interessiert bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ich hab von CM11 bis CM 14.1 alle bei Mega geparkt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.026
Oppa
O
kmo
Antworten
2
Aufrufe
938
forb'S
forb'S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.519
rudolf
R
Zurück
Oben Unten