Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wer nicht raus muss, bleibt daheim. Autobahn kurz vor Frankfurt ist Katastrophe, so stürmisch Wahnsinn [emoji32] Zeugs fliegt auf der Straße rum!!Aufpassen!!
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
He, sag sowas nicht. Mein Blackberry muss heute Nacht da durch. Kommt aus Düsseldorf.
 
Kurz Heyho sagen. Hier in der Südheide stürmt es ganz gut. Und in den Senken steht heftig Wasser. Eieiei, hoffentlich geht das gut aus ?!
 
Gerade auf die Polizei warten - nachdem in den letzten Monaten schon zweimal die TÜV Plakette von meinem Nummernschild "entfernt" wurde habe ich soeben den Nachbar dabei erwischt es ein 3. mal zu tun....
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und labaer68
Und was macht der damit? Kann man das Verkaufen?
 
Ne, mit dem Diskutiere ich seit über nem Jahr immer mal wieder, er in seiner Position als TÜV Gutachter in Rente behauptet ich hätte diesen Stempel "unrechtmässig" Weil mein Auto zu laut ist, die letzten zwei mal konnte ich mir ja denken wer es war, konnte es aber nie nachweisen, jetzt habe ich ihn dabei erwischt wie er mit dem Hund hinter meinem Auto steht und am Kratzen ist.
Zum Glück fällt man nicht über Alte Männer her...
 
Alte Männer können völlig durchdrehen. Mich wollte mal einer mit nem Klappspaten erschlagen nachdem ich ich ihm auf nem Parkplatz erklärt hab das er mir grad die Vorfahrt genommen hat. Die Polizei hat den dann tatsächlich richtig umruppen müssen, so aggro war der. :)
 
Oh ja ich kenne das. Ich stand mal abends auf nem Parkplatz um zu telefonieren. Da kam auch nen Opa, im Schlepptau de Oma, welche aber auf der anderen Straßenseite warten musste. Der Opa hatte nen riesen Küchenmesser in der Hand und fragte, was ich denn machen würde. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Das brandneue Testament anschauen :^)
 
Immer diese "alten Säcke" [emoji16][emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Beste war der Polizist:
Geht es um den VW Bus?!
Ich: Verwirrt? Bitte was? Wo sehen sie einen Bus?
Er: den schwarzen da
Ich: ähm nein, um den geht es nicht, um den anderen.
Er: also um das T - Modell?
Ich: mittlerweile arg verwirrt.... ja, könnte man so nennen, wenn es ein Benz wäre [emoji23][emoji23][emoji23]

Sein Kollege musste sich das grinsen ziemlich verkneifen.

Aber nicht schlecht, ich hab nen Bus und ein T- Modell, morgen mal bei der Versicherung anrufen ob die Autos günstiger werden [emoji23][emoji23][emoji23]
Hab ja anscheinend die falschen Modelle versichert [emoji28]

Amüsant sind auch immer die Blicke auf die Unterlagen, "Haben Sie Papiere zu Felgen und so?" "stehen alle im Schein"
Kurzer Blick auf den Schein - Ok :D
Richtig kontrolliert hat das ausser beim Tüv noch echt niemand, da könnten auch die Koordinaten von Mekka drin stehen, würde keiner merken :D :D
 
Und was erwartet jetzt den Aufkleber Dieb?
 
theunforgiven schrieb:
Ne, mit dem Diskutiere ich seit über nem Jahr immer mal wieder, er in seiner Position als TÜV Gutachter in Rente behauptet ich hätte diesen Stempel "unrechtmässig" Weil mein Auto zu laut ist,
Ungefähr so [emoji23] [emoji23]

 
Feierabend [emoji4]
Und frei bis Dienstag [emoji4]
 
Eine gute Nacht wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Doof in Nürnberg stehen und bis 23Uhr warten müssen.
 
@PINTY
Sei froh das du stehst, Sturm wird immer schlimmer [emoji58]
 
Hier macht er gerade Pause.
 
Ja, Schwarzwald ging bis auf paar Stellen einigermaßen gut zu fahren
 
Gleich noch etwas Bad Boys gucken.

Wünsche euch eine gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Sissi Sachsen und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6.983
Aufrufe
117.106
balu_baer
balu_baer
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.870
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
662
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten