Welche Schutzhülle nutzt ihr?

H

hellmichel

Gast
Was für ein Cover nutzt ihr?
Sind die original Cover wirklich die Besten?
Die sind ja leider sehr teuer.
 
Hatte ja nur die originalen; empfehlen kann ich da allerdings auch nur die beiden Smart Cases, also das Flip Case und dieses Sleave Case zum hineinschieben.

Das einfache BB original Case hatte hinten leider nicht einmal Öffnungen für die Lautsprecher; zumal ich persönlich die Qualität auch nicht überragend fand.

Eventuell lohnt sich auch ein Blick auf Alcatel Idol 4S Cases. Dort hast du zwar einen quadratischen Ausschnitt für die Kamera, aber das sollte mit der runden Optik des Dtek ja kein Problem sein. Ansonsten sind die Geräte ja äußerlich identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.651
hellmichel
H
Zurück
Oben Unten