FriendsAdd

histekia632

Ich bin seit heute runter auf 30 Freunde und suche daher VIELE die mindestens ein mal die Woche Online sind, um Häuser zu ernten, alles über 3 Wochen abwesenheit wird leider gelöscht
 
Ich habe auch aufgeräumt und könnte noch ein paar Nachbarn vertragen. --> Schmolle81
 
Hab ein paar Nichtspieler entfernt und damit wieder ca 20 freie Plätze
Hiob78
 
Wäre gut ein paar mehr aktive Spieler zu haben:
Shaaro3008
 
Such immer noch besuchbare Nachbarn - hab nun einige nicht-spielende entfernt:
markusb83
 
Würde mich auch über aktive Nachbarn freuen, da von meinen aktuellen viele aufgehört haben zu spielen: Marv_Becks
 
Ich bin seit jahren sehr aktiv und freue mich über aktive Freunde ;)
Kann ich auch mal wieder ausmisten, wie im wahren Leben haha
 
Suche aktive Besucher und Nachbarinos. Bin seit gut 2 Jahren dabei und besuche regelmäßig alle meine Nachbarn von Z - A. Gruß servcount
 
Eventzeit ist Aufräumzeit und dazu jetzt quasi Frühjahrsputz in der Freundeliste. Ich habe wieder 10-15 Plätze verfügbar, Besuche erfolgen nicht täglich aber regelmäßig.
 
Meine Freundschaftsliste besteht leider nur aus inaktiven Spielern. Würde mich auf ein paar neue Nachbarn freuen die hin und wieder online sind zum Besuchen! EA Account: Socko316
Lg Socko
 
SockoRVD schrieb:
Meine Freundschaftsliste besteht leider nur aus inaktiven Spielern...
Ich bin seit Jahren dabei und normalerweise auch aktiv. Lediglich zwischen den einzelnen Events gönne ich mir eine Auszeit und besuche meine Nachbarn nur etwa einmal die Woche. Während eines Events besuche ich etwa alle 2 Tage. Einen Tag die eine Hälfte der Freundesliste, am nächsten Tag die zweite Hälfte. Wenn es für Dich okay ist, kannst Du mich gerne hinzufügen. LG Tom (ttom99665)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Hab auch wieder Platz in meiner freudesliste
Account :STASI-Blackhawk
 
Habe mal wieder aufgeräumt in der fl und habe Platz. Robby_Deluxe
 
Gerne bei mir
Meine ID ist fischony @Bina_89
 
Stehe zurzeit bei 66k kann also noch das ein oder andere gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
@fischony und @Robby_deluxe Hab euch ne Anfrage geschickt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Dankeschön, echt sehr nett von dir. Man merkt eben doch bei solchen Events das der Name viel ausmacht bei der fl
 
@Robby_deluxe
hab dich geaddet
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
@Bina_89
Also so ein nettes Angebot, das kann ich nicht ausschlagen, bin momentan weit unter 80.000, also schick mir, wenn Du noch Platz hast, eine Freundschaftsanfrage:
Pondman_STL, genau wie hier...
Danke im Voraus!
 
Danke an @Avenue1972 , hab alle gefunden...:thumbsup:
@Bina_89: Freundschaftsanfrage angenommen, der Stress kann losgehen... :rolleyes2:
[doublepost=1503494793,1503493565][/doublepost]Auch Danke an @mogli@home, alle gefunden...
 
Zurück
Oben Unten