Seitenlicht Leuchtdauer

M

Micha2966

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Frage zu meinem Seitenlicht bzw. dessen Funktion. Ich bin etwas erstaunt darüber, dass dieses Seitenlicht nur während der Dauer des "anklingeln`s" leuchtet. Ist ja soweit eigentlich kein Problem ... nur... werde ich nicht über dieses Seitenlicht darüber informiert das ich einen Anruf verpasst habe oder kann man das irgendwo einstellen? Wäre für mich eine sinnvollere Funktion als das aufleuchten bei einem Anruf.

2. Frage dazu. Ich habe beobachtet, daß bei einer angekommenen SMS das Seitenlicht blau leuchtet. Aber ... nur 2-3 Mal dann ist alles wieder dunkel. Ich habe gesehen (Handy lag noch auf dem Display) das wohl ein Pop Up aufging und sich somit auch der Bildschirm aktiviert hat und danach das Seitenlicht dunkel blieb. Auch hier finde ich die Funktion ziemlich sinnfrei wenn ich nicht länger an dem Licht erkennen kann, daß ich eine SMS bekommen habe. Eine Einstellungssache oder ist es nicht möglich das ganze z.B. 5 Min "blinken" zu lassen.
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Vielen Dank :smile:
 
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Kurz:
Es gibt dazu keine Einstellungsmöglichkeit. Das was du beobachtet hast ist alles was damit möglich ist, mehr geht nicht.
 
Naja man könnte der SMS-App die Rechte auf Sperrbildschirm und Popup entziehen. Dann dürfte der Screen nicht mehr geweckt werden.
Zur anderen Sache gibts tatsächlich keine Lösung.
 
Vielen Dank für die Antworten. Irgendwie schade das man wohl wieder eine zusätzliche App braucht. Tolles Feature und so wenig Möglichkeiten von Hause aus. Thema von meiner Seite aus beendet
 

Ähnliche Themen

Nordwetter
Antworten
24
Aufrufe
10.714
josifi
josifi
farid1979
Antworten
7
Aufrufe
7.901
daywalker1911
daywalker1911
F
Antworten
4
Aufrufe
4.763
mario1.5.1968
mario1.5.1968
Zurück
Oben Unten