Laberthread zum 6.0/7.0 Rollout des Samsung Tab S2

Hat jetzt auch komplett bei mir geklappt.
 
Jupp. Is da. Mal gucken. Stellt ihr auf werkseinstellung zurück, oder erst mal so laufen lassen?
 
Ich lass es so laufen, bis jetzt keine einschränkung bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
Hat das Tab S2 mittlerweile mit 6.0.1 auch 64bit Support bekommen?
 
Bin mal gespannt, wie lange ich auf meinem S2 8.0 LTE noch mit Android 5.0.2 rumdümpele...
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan und snoopylinchen
Hallo,

mein T15 hat noch die Version 5.0.2 und beim suchen nach Updates kommt immer dass die neusten Updates bereits installiert sind.

Gibt es dafür kein Android 6?


Danke
 
Solche Fragen gehören wohl ins jeweilige Geräteforum, wo Du vermutlich auch schon eine Antwort finden wirst. ;)
 
OK, dann schau ich mal dort nach.


Schlupf
 
Hi, ich hab auf meinem T810 das 6.01 mit smartswitch draufgemacht. Mein altes 5.02 war gerootet und WLAN war stabiler. Also möchte ich evtl.zurück :D
1. Kann ich das 6.01 auch rooten, wenn ja wie?
2. Wie komme ich zurück zum 5.02? Hab mir mal ein 5.02 (5.0.2_T810XXU1AOG6_T810XAR1AOG6_XAR)md5 Datei gezogen...bekomme aber beim installieren mit Odin ein FAIL. Kann mir mal bitte jemand genau schreiben wie ich zurück zum 5.02 downgraden kann. Mein eigenes 5.02 ist ein Backup mit TWRP Recorery gemacht.
Danke
 
Mit TWRP das Backup wieder einspielen.
 
[9.7 Wifi] 7.0 - tut sich da noch was?
Gibt es Infomationen uber ein mögliches Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Threadtitel vor Merge in Post ergänzt, Gruß von hagex
Hab nix gehört, aber selbst wenn, würde ich mir vor Mitte 2017 keine Hoffnungen machen.
 
Maximal das 2016er Tab S2 könnte das Update erhalten. Die erste Revision wird es eh nicht bekommen - behaupte ich mal jetzt aufgrund meiner Erfahrung der letzten Jahre.
 
Hm... Da meint man, man kauft ein sogenanntes flagship und dann nützt das bezüglich Updates gar nix....
 
Erstmal abwarten und dann eventuell meckern. :)
 
@Sissi Sachsen
Lang genug gewartet: "Mecker, mecker, mecker!" :mad2: :mad2: :mad2:
 
Na dann mecker mal. ;) @AndroMe
Also ganz ehrlich, mein S2 läuft mit 6.0.1 perfekt. 7.0 brauch ich im Moment nicht wirklich. Was versprecht ihr euch davon?
Das S7 bzw. S7 edge haben Beide noch nicht 7.0, denkst da ist das S2 vorher dran? Wird schon noch etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P3CO und Beutelbär
...inzwischen schon.
 
Aktuelle Version: PDA:pE2 / CSC:pE2 / PHONE:pD6 (DBT)
Neueste Version: PDA:pK1 / CSC:pH1 / PHONE:pK1 (DBT)
Größe: 1493 MB

Unbenannt.JPG
 
Gerade aktualisiert. 6.0.1, Sicherheitspatchebene Dez. 2016

WIESO KEIN NOUGAT? Immer das Gleiche. Nervt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Fuhrmann
Fuhrmann
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.483
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.743
prx
P
Zurück
Oben Unten