Inkompatible Apps unter Lollipop / Android 5.0

Nachdem du die Leiche hier erfolgreich ausgegraben hast ...wie wäre es mit ein wenig mehr Infos?!
 
was brauchst du ...ich habe ein Alldaymall 10 Zoll tablett....octacore 1,6....2 GB arbeitsspeicher....der tablet habe ich seit dienstag....
da mir die ahnung fehlt...sagt welche infos du benötigst ich gebe sie dir
 
das OS!
 
Ich weiss nicht was du meinst....hab es bei Amazon gekauft ist da das einzigste Tab von Alldaymall mit 10 Zoll...Als modelnummer steht im tablet A10t.wenn dir das hilft.......Das du mir helfen kannst....
 
Welche Androidversion!
 
5.1
bin am überlegen den tablett zurück zu schicken.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
392
Schatzilein
S
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
872
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
574
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten