OnePlus 3 - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Das ist mist. Naja, da gibt es wohl einen kleinen Bug, evtl. ist der mit der nächsten Version beseitigt.

mfg
 
ja . warten wir das mal ab , wie sich das noch entwickelt.
 
Falls sich jemand wunder warum die aktuelle Nightly auf Fehler 7 läuft...

[FIRMWARE/MODEM] [09.02.2017] Collection - Flashable Zips!

Modem und Firmware 4.0.3 aufspielen und gut ist

Edit:
Gerade erst gesehen, dass das weiter Oben bereits versprochen wurde. Hatte mir Tapatalk irgendwie nicht angezeigt, egal [emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Scheint so, als ob ich der einzigste mit dem Problem bin :(
Was ist mit den anderen , hat es bei euch geklappt ?


Könnt ihr in der Wecker App den Weckton ändern ? Ich kann machen was ich will , ich habe immer den Rooster ton.

wenn es bei euch klappt , habt ihr eine anderen Ton verwendet der in LAOS dabei ist oder eine Mp3 oder so verwendet ?
 
@Mcenzie
Mit der App klappt es Danke :)





So ich bin jetzt auf der Aktuellen Nightly 14.02.2017

Ich lade die Roms immer hier Runter

Lineage OS 14.1 Nightlies Changelog - Oneplus3

ich bin letzte woche mit einem FullWipe auf die 07. ein tag später auf die 08 upgedatet.

Dann hatte ich das problem , daß ich nicht auf die 14 gehen konnte.

habe jetzt durch zufall entdeckt , Daß bei der rom vom 08 unofficial steht und nicht nightly-oneplus3-signed. warum auch immer :(

Die Experimantel Rom geflascht , booten , wieder in die Recovery und die vom 14. geflasht.

Wenn der Signierte Schlüssel fehlt , gibt es in der Recovery Fehler 7 .
 
Warum nimmste denn nich einfach die von der offiziellen Seite?
 
Weiß jemand warum auch in der aktuellen nightly das Februar Sicherheitsupdate noch nicht mit drin is?
 
Jemand die neue Nightly schon geflasht?

Bei mir will es nicht! er lädt sie runter will sie in twrp flashen und dann bricht er ab.
Kann das was mit root zu tun haben? Habe die Enable root von der linage os Seite geflasht, muss ich die erst wieder runter schmeißen?
 
Hast du die neuste Firmware drauf? Post #183 da gibt es die neuste Firmware. Und die neuste TWRP 3.0.4.1. solltest auch drauf haben. Sonst bricht er ab, meistens Fehler 7. Wenn du das Rom nochmal downloadest, und dann wieder abbricht check Firmware und TWRP.

Bei mir lief die neuste Version von Heute einwandfrei über OTA via TWRP (nach reboot) durch. Und endlich geht das Schalter an der Seite wieder, zum Lautlos stellen :D.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Nene, FW und TWRP passen, die waren ja für die letzte nightly auch schon nötig... Daran liegt es nicht. Er steigt auch nicht mit fehler 7 aus!
 
slg60 schrieb:
Nene, FW und TWRP passen, die waren ja für die letzte nightly auch schon nötig... Daran liegt es nicht. Er steigt auch nicht mit fehler 7 aus!

Sorry dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Mehr Ahnung habe ich leider auch nicht :D. Evtl. mal im XDA-Forum lesen, ob da was steht.

mfg
 
Bei mir hat es Problemlos geklappt.

Machst du das per OTA oder lädst du es von der Seite runter ?

Evtl. der Download defekt ?
 
ota!
[doublepost=1487872654,1487871473][/doublepost]Jetzt manuell geflasht und das ging, merkwürdig, als ob das ota korrupt war.... habe es aber mehrfach runtergeladen....
 
Was ist auf einmal los. İch habe schon einmal ota update gefahren und nun tut es nicht mehr. Auch manuell nicht.
Fehler 7
Twrp: 3.0.4.0

ee8ecd3c40cc8ff83b880e845c6400f3.jpg
 
Dennis der Dachs schrieb:
Falls sich jemand wunder warum die aktuelle Nightly auf Fehler 7 läuft...

[FIRMWARE/MODEM] [09.02.2017] Collection - Flashable Zips!

Modem und Firmware 4.0.3 aufspielen und gut ist

Edit:
Gerade erst gesehen, dass das weiter Oben bereits versprochen wurde. Hatte mir Tapatalk irgendwie nicht angezeigt, egal [emoji41]
Meinst du das hier

OnePlus3_4.0.3-FIRMWARE+MODEM-flashable.zip | by jamal2367 for One Plus 3

Was ist das ? Wo kann ich sehen, welche Version ich gerade habe ?
 
ja genau , erst die firmware flashen , dann kannst du die nightly hinterher flashen.

Die nummer bei TZ stimmt nicht überein.

deine Aktuelle Nightly ist vor dem 14.02.2017?
 
Wo sehe ich die Version von Firmware+Modem an meinem Gerät ?
Was macht diese Firmware ?
Was ist TZ Nummer ?
Kann man die irgendwo nachlesen ?

Ich konnte 14.02.2017 er auch nicht flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 14.02.er build hat auch schon die 4.0.3. Firmware+Modem vorausgesetzt.
Endgültig konnte das nicht geklärt werden was jetzt genau in der Firmware drin ist.
Schau mal ein paar Seiten zurück.
Fakt ist jedoch, du benötigst sie um die builds ab 14.02.17 zum laufen zu bringen und zwar bevor du die Rom flashen kannst.
 
Bin echt mal gespannt wie das in Zukunft laufen soll
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.513
ocp11
O
rotation
Antworten
0
Aufrufe
237
rotation
rotation
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.639
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten