Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

So nach drei Tagen VIA......W-lan an,Bluetooth an,AOD aus,höchste Leistung,höchste Auflösung.
109d64f8236972b36e52c4b6ccd94ce7.jpg
23dc5a71f40d5648b525f0ce41ba5121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Wieder eine neue Version DQBQ natürlich nicht für uns.
Costarika und Griechenland langsam hackt es wohl.
Wir deutschen sind denen wohl zu doof
[doublepost=1487902194,1487900893][/doublepost]Innerhalb 1 Stunde 7 neue rausgekommen fürs edge. Darunter auch Telekom Polen. Was geht da jetzt ab
[doublepost=1487902407][/doublepost]Nun sind es schon 9 und nix Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Skorupiak
Und sogar Trinidad und Tobago mit gerade mal 1,3mio Einwohner.....
 
Das wird dem Praktikanten der die Updates frei gibt reichlich egal sein... Ob 1.3 Mio oder 80 Mio Einwohner...

[emoji15] [emoji15] [emoji12] [emoji12] [emoji1]
 
Zahlt dem nen Saufgeld. Dann schiebt der vor. [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Langsam wird es echt lachhaft
 
Ok, das verstehe ich auch nicht ganz...
 
Die DBT scheitert an der Lieferheld und KaufDA App. :biggrin::biggrin::biggrin:



*Achtung Ironie*
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Jetzt geht Samsung langsam ein Schritt zu weit
 
So s7 steht bei ebay drin. Verarschen lasse ich mich nicht.
Behalte mein p9 max und gut. Da ist sogar die kundenhotline freundlich.
Dreckspack. Sry für die Worte aber mir reicht es echt.
Timbuktu vor Deutschland hau mich weg
Ach jetzt hab ich es raus. Da Deutschland ja mittlerweile multikulti ist gibt's für jeden der in Deutschland wohnt die passende Firmware.
[doublepost=1487917799,1487917490][/doublepost]Könnt ihr von mir aus löschen. Ist mir auch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000, Shorty1981, Silas_ und 2 andere
@ruessel73 : Kann deine Frustration nachvollziehen. Aber gleich deswegen verkaufen ? O_o. Heute/Morgen kommt die DBT bestimmt raus
 
Irgendwie ist es ganz lustig hier mitzulesen.
Jeder hat ein funktionierendes S7 oder S7 edge, aber die meisten regen sich auf Nougat nicht zu bekommen.
Ich hab doch lieber ein Handy was perfekt läuft, anstatt mich mit einer, mit Sicherheit noch nicht wirklich ausgereiften , Firmware rumzuärgern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino, beleboe, Jfrk und 2 andere
Ich bin auch der selben Meinung. Aber jeder hat seine Prioritäten. Und das darf ja auch jeder haben ;)
 
Sissi Sachsen schrieb:
Irgendwie ist es ganz lustig hier mitzulesen.
Jeder hat ein funktionierendes S7 oder S7 edge, aber die meisten regen sich auf Nougat nicht zu bekommen.
Ich hab doch lieber ein Handy was Bombe läuft, anstatt mich mit einer, mit Sicherheit noch nicht wirklich ausgereiften , Firmware rumzuärgern. :)

Es geht mir nicht um das sch.... update. Es geht mir darum das es für das 6.0.1 kein sicherheitsupdate mehr gibt. Nur noch fürs 7.0.
Und da ich über VPN auch beruflich damit zu tun habe spinnt der Server weil die sichheitszertifikate veraltet sind.
Wenn Sie mir ein update fürs 6er geben kein Problem. Aber so nein danke.
Steht für 300 bei ebay drin willst weg haben
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Skorupiak
Natürlich darf das jeder. Aber es ist halt lustig, da mitzulesen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
FB_IMG_1487918110215.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: apsis und Skorupiak
Also ich Verkaufe mein edge wegen ein noch nicht erschienen update nicht [emoji23]
Schon allein deswegen,das ich mir nougat ja flashen kann wenn ich nicht warten will.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ja frage ich mich auch @ruessel73 :lol:
 
@Sissi Sachsen
Typische WhatsApp Facebook SMS Nutzer ist es bestimmt total egal. Aber Leute die es auch beruflich nutzen (wofür das smartphone gedacht sein soll) haben die Ar...karte.
Naja früher haben wir noch Buden gebaut. In diesem Sinne
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
585
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
828
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten