Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten - schon ok... babe geht mit mir nachher in die Apotheke. Ich werde mich an ihr stützen müssen.
Ich bin froh, das sie den Heimweg kennt. Nicht das ich mich noch im Fieberwahn verlaufe.
Es wird hart. Aber wir werden es schaffen.
Natürlich könnten wir hoffen, ein netter Mensch würde sich erbarmen, uns einfach eine Kleinigkeit mitzubringen und dafür Apfelkuchen und Kaba zu kriegen.
Aber ist wirklich ok...
39,3 Fieber ist nicht sooo viel [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
@Sunny76, kannst du denn jetzt noch ruhig schlafen, nachdem du gelesen hast was lillyfee geschrieben hat? Ich könnte es nicht. :(
[doublepost=1487922248,1487922187][/doublepost]
Sunny76 schrieb:
Das kann ja jeder behaupten Sissi [emoji16]

Da ich aber nicht jeder bin, nehme ich mir diese Freiheit raus. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und lillyfee
Lillyfee sagen,
Kontaminierter Kaba und ansteckender Apfelkuchen? Himmel hilf, fast so schlimm wie Sissi ihr Kaffee mit Abführmittel [emoji16][emoji16]

Edit
@Sissi Sachsen
Oh ja, wie ein Baby [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Sunny antworten - wieso kontaminiert?
Ich hab beim Backen immer Handschuhe an und hab nicht rein genießt. Und nach ner Stunde bei 180 Grad wäre eh alles tod.
Gleiches gilt für Kaba. Alles was gekocht hat, ist genießbar [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Auf nem Twingo .... wovor soll der Schützen? Roten Ampeln? [emoji28]

41d2b2780d74c617f9f134bab2c1afd4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@theunforgiven
Rost, eindeutig [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Egoistisch, seeeeehr Egoistisch @Sunny76 :scared:
 
Sissi sagen,
Muss doch an mein Image denken. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder denkt ich wäre nett? [emoji32][emoji23]
 
Kann man für Rostschutz auch beten? [emoji28]

Apfelkuchen klingt schon verdammt gut heute morgen, am besten warm [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und lillyfee
Na dann auf zur Apotheke @theunforgiven und dann zu lillyfee :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und lillyfee
Also Coop bringt lillyfee was aus der Apotheke und bekommt dafür Apfelkuchen [emoji4]
Und sowieso und überhaupt wäre Coop viel näher also auch sehr viel schneller mit der Medizin da[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Und sowieso isst Coop keinen Apfelkuchen und ist gerade zu Fuß unterwegs [emoji23][emoji23]

Also: Zonk [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ach menno [emoji23]
 
Ich hab mir vor 15 Minuten nen Kaffee gekauft, der ist immer noch zu Heiss zum trinken [emoji28]
Kennt halb offenburg bis er leer ist.
 
@lillyfee merkst was? Kein Verlass auf die Mannsbilder. :scared: Selbst ist die Frau. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Könnte mal versuchen ob ich damit auf die Autobahn reiten kann [emoji51]

058bff75788e57a1c9735ad1e800e208.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@theunforgiven
Aber anschnallen nicht vergessen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ging die letzten Jahre ohne [emoji28]
Wieso sollte ich das jetzt anfangen? [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moin moin @Karakan76 :)
Ich hoffe du beziehst das nicht auf meine Beiträge! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.498
Aufrufe
127.406
Yomogi
Yomogi
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten