Suche tablet mit schwerpunkt zum zocken

sweetstrolch

sweetstrolch

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallöchen
ich bin auf der suche nach einen vernünftigen tablet zum zocken,Multimedia und streaming bevorzugt Android

wer kann was empfehlen
#
Mfg
 
Schau dir Mal das Nvidia Shield tablet k1 an.
Ist auf spielen und streamen und spiele streamen ausgelegt und bietet verdammt viel Hardware für relativ kleines Geld
 
gibt es des teil auch als 10zoll ?
ich hab mit dem Samsung Galaxy Tab A 10.1 geliebäugelt war mir aber nich so schlüssig ob es was taugt
 
Nein, wenn du 10" präferierst, dann ist das shield raus.

Habe im 10" Bereich aber keinen Überblick und daher leider auch keine Empfehlung
 
sweetstrolch schrieb:
Samsung Galaxy Tab A 10.1
Ist halt ein Einstiegsmodell

Wenn Budget keine Rolle spielt => Pixel C
Wenn Preis/Leistung wichtig, schau dir das aktuelle MediaMarkt/Saturn Angebot mit dem Galaxy Tab S2 an (299€)
 
wo hast du die Preise gesehen ich hab es nirgends unter 300€ gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Ich denke auch das nach dem MWC die Preise fallen werden.
 
Ich kann warten [emoji3][emoji3]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
154
hdcomp
H
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
8
Aufrufe
1.344
RealAudipower
RealAudipower
facetel
  • Gesperrt
  • facetel
Antworten
3
Aufrufe
383
holms
holms
Zurück
Oben Unten