Kuriose HiVoice Meldung?

Soccerkoenig

Soccerkoenig

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
kann mir jemand sagen was die Meldung bedeutet und wie ich sie weg bekomme?

Gruß und danke

Screenshot_20170223-174857%7E2.png
 
In Forum wäre es sinnvoll, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen... Auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt Klugscheißer nennst...
 
Ich habe den Titel konkretisiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma
Das stimmt allerdings. Danke für die Info und das ändern des Titels.
ich bekomme die Meldung bei jeder Aufnahme eines Videos.
Was bedeutet sie und wie bekomme ich sie wieder weg?
 
Schalte mal HiVoice ab.
 
Hab ich gemacht. Ist hivoice gestoppt funktioniert es. Aber hivoice aktiviert sich irgendwie immer wieder und das Problem tritt wieder auf.
 
Ich habe eben einen Beitrag gelesen, in dem steht, wie man Berechtigungen an hivoice vergibt. Da taucht u.a. auch die Kamera auf. Bei mir aber nicht.
a80d32be5bb5c5e3978139bc94338c82.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20170224-081125.png
    Screenshot_20170224-081125.png
    16,6 KB · Aufrufe: 282
HiVoice lässt sich auch ganz deaktivieren. Muss ich mal nachschauen, wo es nochmal war....
 
braucht man es nicht für bestimmte Zwecke?
 
Ja, Sprach Erkennung, wenn man es nutzt.
 
Das mach ich schon mal.
 
gibt es keine apk um hivoice noch mal zu installieren?
 
Nein, soweit ich weiß, nicht.
Ist eine System App.
 
macht es Sinn nougat nochmal neu zu installieren?
 
Nee, Werksreset sollte reichen ;)
 
Dann versuche ich es mal
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Also ich habe gelesen dass es mit der App ok Google zusammenhängt, die Google App deinstallieren und wieder neu installieren, dann sollte es gehen
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hallo,
Problem scheint gelöst
danke für eure Hilfe

Gruß
 
Was genau hat geholfen?
 
Die Google App deaktivieren, alle Daten löschen und neu aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und burner8

Ähnliche Themen

W
  • wedras
Antworten
2
Aufrufe
3.627
wedras
W
L
  • Löwe1970
Antworten
8
Aufrufe
1.067
Sebus
Sebus
Sylvia
Antworten
11
Aufrufe
1.244
Sylvia
Sylvia
Zurück
Oben Unten