Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Du willst ernsthaft für das kaputte Ding noch 300,- haben..?
 
@daywalker1911
Lachen mich schlapp. Schade das blackberry verloren hat. Und iPhone nur noch Statussymbol ist.
[doublepost=1487918859,1487918804][/doublepost]@Hermes
Kaputt? 1 Monat jung mit allem drum und dran. Rechnung alles dabei.
 
*Früher *@ruessel73 haben wir noch miteinander geredet.... (allgemein gesprochen, also nicht du und ich ;) )
Aber zurück zum Thema. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Display?? Oben total am Ar...

Wir sprechen schon von geldenen für 300,- Sofort kaufen?
 
Naja ich hab nach neu eingestellten für 300,- gesucht und da kam nur eins

Natürlich will ich dich nicht verarschen.
 
Bin weg
FB_IMG_1487918110215.jpg

[doublepost=1487919315,1487919258][/doublepost]@Hermes
Ebay Kleinanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Na dann ist ja alles klar.. Wenn du Ebay schreist kann ich auch nix dafür..
 
so,
Riegel Nougat vom Discounter geholt und S7 edge gegen Apple getauscht, alles gut :biggrin:

war mein erster Ausflug mit Android, jedes System hat seine Vor- und Nachteile,
da zuhause noch Macbook und iPad sind ist es für mich einfach bequemer,
hat trotzdem Spass gemacht und jeder sollte auch den anderen akzeptieren, die Glaubenskriege die teilweise geführt werden sind lächerlich,
wünsche euch noch viel Freude mit euren Geräten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kerby, amorosa, ruessel73 und eine weitere Person
@Sissi Sachsen Ich lese hier immer von einem "perfekt" laufenden S7 unter MM. Ehrlich gesagt meins lief noch nie perfekt, auch unter MM nicht. Den Hype, de vor allem viele Testberichte zum S7 losgetreten haben, kann ich nach nunmehr ca. 3 Monaten Nutzung nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
 
Meines läuft perfekt
[emoji41]
 
high55555 schrieb:
@Sissi Sachsen Ich lese hier immer von einem "perfekt" laufenden S7 unter MM. Ehrlich gesagt meins lief noch nie perfekt, auch unter MM nicht. Den Hype, de vor allem viele Testberichte zum S7 losgetreten haben, kann ich nach nunmehr ca. 3 Monaten Nutzung nicht mal im Ansatz nachvollziehen.

Du magst es glauben oder auch nicht. :) Mein S7edge läuft perfekt. :thumbsup: Ich habe, zum Glück, keinen der im Thread angesprochen Fehler .
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und summer46
Hab meins erst 14 Tage, aber ich hab 2 S7E hier und beide funktionieren perfekto ;)

Beide November/Dezember 2016 hergestellt. Also recht "frisch"
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Sissi Sachsen
Meines ist noch nie gelaufen.! [emoji15]
Musste es immer tragen.
 
  • Danke
Reaktionen: NI20, -lupo-, beleboe und eine weitere Person
Tja, dann machst'e was falsch :D
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Sissi Sachsen schrieb:
Irgendwie ist es ganz lustig hier mitzulesen.
Jeder hat ein funktionierendes S7 oder S7 edge, aber die meisten regen sich auf Nougat nicht zu bekommen.
Ich hab doch lieber ein Handy was perfekt läuft, anstatt mich mit einer, mit Sicherheit noch nicht wirklich ausgereiften , Firmware rumzuärgern. :)
Was erwartest Du hier?

Dass sind all die, die sonst keine Sorgen und auch sonst nichts zum Jammern haben.
 
Sissi Sachsen schrieb:
Irgendwie ist es ganz lustig hier mitzulesen.
Jeder hat ein funktionierendes S7 oder S7 edge, aber die meisten regen sich auf Nougat nicht zu bekommen.
Ich hab doch lieber ein Handy was perfekt läuft, anstatt mich mit einer, mit Sicherheit noch nicht wirklich ausgereiften , Firmware rumzuärgern. :)
Diese Aussage kann ich durchaus nachvollziehen, wobei ich ein Android-Gerät, das seit Monaten keine Sicherheitsupdates mehr erhalten hat, nicht unbedingt als "perfekt laufend" bezeichnen würde. Hängt natürlich davon ab, welche Funktionen man benutzt (Beispiel VPN).

Man darf bei dem Ganzen aber auch die psychologische Komponente nicht vergessen. Beispiel:
Fall A) Du gehst als Privatpatient zum Arzt und wartest 2 Stunden im Wartezimmer bis du dran bist.

Fall B) Genau wie Fall A, nur dass während der 2 Stunden alle Patienten vor Dir drankommen, auch die die nach Dir gekommen sind, unabhängig vom Versichertenstatus, und von der Sprechstundenhilfe erhälst du abwechselnd Antworten wie "Sie sind der nächste" oder "keine Ahnung ob das heute noch was wird" oder "der Arzt ist schon nach hause gegangen". Währenddessen erzählen Dir die anderen Personen im Wartezimmer, dass Du doch gar nicht krank aussiehst, sie selbst sich ganz fit fühlen und sich fragen, was ausgerechnet Du überhaupt beim Arzt machst.
In beiden Fällen hat man 2 Stunden gewartet, der Unmut dürfte in Fall B aber erheblich größer sein, weil man sich ungerecht behandelt fühlt.

Falls das Beispiel zu abstrakt ist, kannst Du Dir auch vorstellen im Restaurant 2 Stunden auf Dein Essen zu warten, während alle die nach Dir gekommen sind und nach Dir bestellt haben bereits nach maximal 20 Minuten Wartezeit ihr Essen serviert bekommen. Inklusive Gratis-Kommentar vom Nachbartisch, dass man lieber noch eine weitere Stunde auf sein Essen warten solle, weil das die Gefahr verringere, etwas Halbgares serviert zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deimo96, strammi und Skorupiak
Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Ich hab Spaß. @beleboe :thumbsup:

@nsmart ich kann schon nachvollziehen, was du meinst. ;)
Nur muss ich , beruflich gesehen, den Einwand erheben, ein Privatpatient würde bei uns nie so lange warten müssen. ;)
Mir ist es auch noch NIE untergekommen, das ein Patient nicht behandelt wurde. Längere Wartezeiten, z.B. in einer Notaufnahme, leider schon. Doch die Hauptsache ist doch, dem* Patienten* wird *geholfen*. Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Die "Logik" erschließt sich mir ohnehin nie: nur weil ein Gerät in einem anderen Land oder über einen Provider bezogen wurde, muss es nicht weniger Einkaufspreis bei Samsung, Verkaufspreis für den Kunden bedeutet haben oder und später gekauft worden sein...
(Hab meins bspw. über o2 zum vollen UVP-Preis zum Release erworben und gar noch vor dem in Betrieb nehmen können. :ohmy:;))
Trotzdem tut sich Samsung keinen Gefallen die DBT, wie schon beim S6 MM-Update, so spät auszurollen. Aber es wird immer einen in einem Land oder Provider geben, der früher und einen der später drankommt - es warten ja noch andere "Freie" in anderen Regionen und Provider - auch in Dland.
Was alles und vieles, welches schon bei Samsung-MM integriert war und bei Stocknougat jetzt erst kommt, sowie ein laufendes MM sollte das Warten etwas verkraftbar machen - für die meisten Nutzer zumindest.
Sicherheitspatches sind und bleiben leider ein anderes Thema.
Ggf. kommt DBT ja noch diese Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten