Google Developer Console nicht mehr zugänglich

ChrissiCZ

ChrissiCZ

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Developer Konto seit längerer Zeit, dort ist auch schon eine Alpha Version meiner App mit In-App-Käufen.
Vor kurzer Zeit wollte ich mich bei Google Konto anmelden mit meiner Email, die nicht zu dem Developer Konto gehört, und offensichtlich von der falschen Startseite - also begann eine Art Registrierung bei Developer. Als ich dies bemerkt habe, habe ich die Seite beendet.

Die Folge ist aber, dass wenn ich jetzt in mein Developer Konto rein will, bekomme ich erst gar nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen.

Es erscheint egal wie ich es anstelle immer die nicht vollständige Google Registrierungsseite, wo steht WEITER ZUR ZAHLUNG. Das will ich ja nicht.

Hinzu kommt, dass in meiner Test-App plötzlich auch nicht die voreingestellten Preise für die Einkäufe erscheinen.
Kann mir jemand helfen, wie ich zu meinem "alten guten" Developer- Account komme? Den habe ich ja nicht gelöscht.

.... Hat sich erledigt. Vom Konto auslogen und mit dem Developer einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.012
chk142
C
hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
222
hydroxyd
hydroxyd
B
Antworten
4
Aufrufe
528
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten