Pixel: Empfangsprobleme / keine Telefonate mehr möglich

M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich hab mir ein Pixel bei der Telekom gekauft und habe nun folgendes Problem es gehen keine Telefonate mehr raus oder rein. Empfang ist da aber nur unter 4G. Habe auch mal in den 2G oder 3G Modus gewechselt da habe ich überhaupt kein Empfang mehr. Wo ich es teste und prüfe müsste ich vollen Empfang haben ( Stadt ).

Kann mir jemand helfen an was es liegen könnte?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170223-160917.png
    Screenshot_20170223-160917.png
    30,6 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_20170223-161016.png
    Screenshot_20170223-161016.png
    29,2 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_20170223-161024.png
    Screenshot_20170223-161024.png
    29,2 KB · Aufrufe: 298
Netzwerke Mal zurückgesetzt?

Handy werksreset gemacht?
 
Geh zum Tekom Shop und lass die Sim Karte tauschen. Vielleicht vorher mal eine andere Probieren. Kann mir nicht vorstellen, das es am Pixel liegt.
Hatte auch schon einmal ärger mit einer Simkarte, kann die blödesten Fehler hervorrufen.
 
so ich habe ein andere jetzt ein andere Telekomkarte , O2 und Vodafone Karte drin gehabt und es hatte alles nicht funktioniert . Also wird es doch am Pixel liegen.
 
Hast Reset gemacht der Netzwerke bzw Werks Reset?
 
Problem ist behoben, neues Pixel bekommen und das alte wird eingeschickt jetzt geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.127
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.901
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten