Verschiedene Blendenmaße bei Ford Focus pumpkin?

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe einen Ford Focus CC von Juli 2008 mit dem silbernen Ford (Blaupunkt) Travelpilot FX mit Navigation (ovale Blende)- ohne Freisprecheinrichtung. Als Freisprecheinrichtung wird eine Parrot genutzt. Ich möchte das Radio / Navigationssystem durch ein Pumpkin Android Radio für Ford Focus ersetzen. Pumpkin bietet zwei Android 5.1 Radios für den Ford Focus (2008-2010) an.Laut Beschreibung haben sie aber unterschiedliche Blendenmaße. Die Darstellung zeigt aber auch augenscheinlich unterschiedliche Messpunkte:

1. 11-RQ0546E-DE-A in schwarz (mit den Blenden-Maßen 220x110mm)
2. SKU:11-RQ0545E-DE-A in silber (mit den Blendenmaßen 227x120mm)

Da mein jetziges Radio und somit ebenfalls die Blende silber ist würde ich natürlich gerne das silberne, also Nr. 2. nehmen.
Kann mir jemand sagen ob die zwei Radios wirklich unterschiedliche Blendenmaße haben??? Der Hinweis, vor dem Kauf die Maße zu kontrollieren könnte darauf hindeuten.

Amazon bietet auch - die laut den Verkaufsbildern - identischen Radios an, hier werden aber jeweils von der Pumpkin-Homepage unterschiedliche Modell Nummern 0543 anstatt 0546 (schwarz) bzw. 0542 anstatt 0545 (silber) genannt. Vorläufer?

Über eine "Aufklärung" würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Flori
 
Hallo, die Frage hat sich insoweit erledigt, dass das silberne Radio passt. Weitere Fragen stelle ich in einem neuen Thema...
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
298
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
173
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten