Handy startet nicht

M

Mcgready

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes problem und zwar komme ich über das ulefone logo nicht hinaus
Ich kann zwar twrp flashen bekomme dort aber Fehler angezeigt
 

Anhänge

  • IMG_1487055222284_64623.jpg
    IMG_1487055222284_64623.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 112
update
sp flash tool läuft sauber durch hilft leider nicht egal welche rom ich versuche
ich komme ins recovery und auch in den fastboot mode ich habe auch schon -w versucht das bricht bei user data leider ab recovery boot system flashen via fastboot geht dagegen

für infos wär ich echt dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Miss Montage
@Miss Montage
One Key Flashing(Be Touch 2_151012)Option 1 diese habe ich die option 2 läuft nicht

ich habe aber auch die von needrom geladen bei allen das gleiche
bis auf die (Ulefone-be-touch-2-09) bei der habe ich unten links einen schriftzug der mir angibt in welchen modus er starten will und dort bekomme ich auch einen Bootloop und kann auch nicht in den recovery bzw fastboot mod starten weshalb ich diese version nicht weiter versucht habe

flash versuche mit allen drei mir bekannten programmen
 
Da weiß ich leider auch nicht weiter. Du könntest es nochmal mit dem SP Flash Tool und der "Firmware Upgrade"-Option versuchen.
 
werd ich machen danke für die antwort
 

Ähnliche Themen

R
  • reakwon69
Antworten
1
Aufrufe
825
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
739
don_giovanni
don_giovanni
U
  • ulewolf
Antworten
15
Aufrufe
3.707
ulewolf
U
Zurück
Oben Unten