OnePlus 3 - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Danke für die Info. Nun kann ich wider updaten. Nur diesmal bleibt letzte zip-File mit dem Datum 23. Februar 2017 stehen. Wenn ich den flashe, dann wird 22.Februar angezeigt. Etwas komisch.
Die andere Sache ist. Ich finde die Einstellungen für Näherungssensor nicht mehr
 

Anhänge

  • Screenshot_20170224-104349.png
    Screenshot_20170224-104349.png
    26,1 KB · Aufrufe: 196
Gestartet wurde jenkins am 22.02. die build fürs op3 selber war aber erst am 23. dran. Vlt. hat das was damit zu tun.
Welche Einstellung bzgl. Näherungssensor meinst du denn genau?
 
Dass es vlt aktiviert wird
 
Kann dir immer noch nicht ganz folgen.
Unter Einstellungen->Display
haste nen Punkt fürs "unbeabsichtigte Aufwecken"
 
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich unter cm14.1 einen Punkt, wo ich festlegen konnte, dass ich den display mit der Hand drüber gehen aktivieren konnte.
Jetzt funktioniert das nichtund ich finde auch keine Einstellung dazu. :(
 
Wieso soll es das nicht mehr geben? Unter Einstellungen -> Display -> Inaktivitätsdisplay steht das was du suchst ;).

mfg
 
Ach so...
ebenfalls unter Display-> Inaktivitätsdisplay
 
@Kredar
Danke [emoji1] [emoji1] [emoji1]

@hattorihansou
Danke [emoji1] [emoji1] [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Gibt es eine Möglichkeit den Akku Verlauf über mehrere Ladungen anzuzeigen. Dh dass es nach 100%-ladung nicht neu anfängt
 
slg60 schrieb:
Ist linage was für "normale Leute"? Jeder der das nicht hin bekommt sollte meiner Meinung nach die Finger von custom Roms lassen....
Der Meinung bin ich nicht. Ein Rom muss alles beinhalten, damit es läuft. Wir sind nämlich kein Entwickler. Natürlich irgendwie bekommt man es hin. Aber irgendwann vergeht einem die Lust.
 
elvis61 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Akku Verlauf über mehrere Ladungen anzuzeigen. Dh dass es nach 100%-ladung nicht neu anfängt
Das war am Anfang mal so und ich fand das super... Wurde wohl rausgepatched. Schade
 
Hallo Gemeinede, habe mal ne Frage die mich beschäftigt.
Wo wird bei einem OTA-Update eigenglich das zip-file gespeichert.
Bei CM gab es den Ordner cmupdate oder so ähnlich, in dem die über OTA herrunter geladene Datei gespeichert wurde.
Bei Lineage habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Interessiert mich weil das letzte zip-File vom 23.02 sich über OTA nicht installieren ließ.
Musste es direkt von der Lineage Downloadseite runter laden und über recovery flashen.

Schon vielen Dank im vorraus und noch ein fröhliches Alaaf und Helau.
 
Mit root oder im twrp Dateimanager :
Data/data/ org.lineageos.updater/
Dort in einen der Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: wollez
@elvis61

Sehe ich ganz und gar nicht so.... Die meisten custom Roms lassen Firmware radio etc auf factory und das ist auch gut so. Gerade bei Samsung Telefonen die für jedes Land unterschiedliche radios beinhaltet, wie soll los das hin bekommen. Die sollen sich lieber mit features und Bugfixes beschäftigen als das Rom idiotensicher zu machen! Only my 2 centz....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Dennis der Dachs schrieb:
Das war am Anfang mal so und ich fand das super... Wurde wohl rausgepatched. Schade
Ist es bei original Android dabei ?
 
Das weiß ich leider nicht, vielleicht kann das jemand anders beantworten
 
Bei stock Android ist es genauso das es nur den Verlauf der aktuellen Ladung anzeigt.
Wäre auch unlogisch wenn die Teile vom aosp rausnehmen würden.
 
slg60 schrieb:
Die meisten custom Roms lassen Firmware radio etc auf factory und das ist auch gut so. Gerade bei Samsung Telefonen die für jedes Land unterschiedliche radios beinhaltet...
Dir ist aber schon klar das sie bei Beigabe von Samsung Firmware und Radio auch Lizenzgebühren an Samsung zahlen müssten?
 
Von einer längeren Reise zurück, habe ich die aktuelle Nightly geflasht -> Fehler 7. Mehrfacher Download -> Fehler 7. Die einzige Vers., die funktionierte, war 2017.02.07. Dann, wie hier gefunden, Firmware und Modem geflasht, Inst. erfolgreich, nun funktioniert keine Nightly mehr. Ständig werden Apps abgeschaltet oder lassen sich nicht öffnen. Seit Jahren ist dies die erste ROM, die solchen Ärger macht.
Factory Reset und alles neu, mal sehen wie es wird.
Edit: inzwischen läuft alles wieder. Dank Titanium Backup ist die Wiederherstellung schnell erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lucian77
Wär vlt. nicht verkehrt die Installationsanleitung im Startpost bzgl. Firmware+Modem für die builds ab 14.02. zu ergänzen.

Ansonsten kann ich die Probleme im Vorpost nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles rund.
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.491
ocp11
O
rotation
Antworten
0
Aufrufe
231
rotation
rotation
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.618
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten