Vibrations Feedback

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Hey Freunde. Heute kam das Axon 7 bei mir an von Amazon..... bin es gerade am Testen. Mir ist aufgefallen das wenn man schneller was tippt das das Feedback zwischendrin mal 1 Feedback merklich schwächer wird (hört sich auch anders an die Vibration) Ist nur beim schnelleren Tippen... ist das bei euch auch? Ich bin einer der das Feedback schon gern an hat. Würde mal interessieren ob das normal ist. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir nicht, habe gerade einfach wie wild auf der Tastatur rum gekloppt und jeder Tipp wurde mit Vibration bestätigt. Ich benutze allerdings die SwiftKey Tastatur vielleicht liegt es daran.
 
Kannst du es mal probieren auf den tasten unten? Drück paar mal hintereinander die zurücktaste.... man nimmt bei mir auch geräuschtechnisch einen anderen Vibrationston dazwischen mal wahr..
 
Also da ist auch alles normal, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Mit minuum Tastatur habe ich das problem auch, allerding in der Form, dass während dem tippen manchmal garkeine Vibration kommt. ist aber egal wie schnell ich tippe...
 
Ich habs ebenfalls bemerkt dass die Vibration manchmal schwach ist bzw. selten garnicht kommt.

Ist allerdings sehr selten und da ich per Geste tippe.
 
Also eben noch ein 2. Getestet selbes Symptom.... drückt man öfter hintereinander so hat die vibration ab und zu zwischendurch ne veränderung
.. hört sich auch anders an.... ist irgendwie komisch :)..... muss das Feedback aus.... ich denke das hat jedes Axon 7.....
 
Bei mir auch und bin echt am Überlegen ob ich einen Tausch wage, weil wenn telegram oder whatsapp sich melden, ist das erste normal und das zweite wie ein zirpen also immer ganz anders. Auch wenn ich bei den Sensor Tasten wild drauflos haue ist immer ein anderer Vibrationston dazwischen. Klingt echt komisch ihrgendwie... wie als würde der Motor sterben weil er nicht schnell genug hinterherkommt.
 

Ähnliche Themen

Hamish
  • Hamish
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Hamish
Hamish
G
  • gerd-lotar
Antworten
3
Aufrufe
1.696
gerd-lotar
G
M
  • Mozart40
Antworten
2
Aufrufe
2.222
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten