Update der bq Services App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Bei mir wurde gestern auch das erste Mal die BQ App aktualisiert.

Hat die App bei euch jetzt auch Nutzungdatenzugriff?

Bei mir hat sich die App auch nicht geöffnet und ich hab auch nix bestätigen müssen.

d2b15133b5ea0483243b1c521a378cc9.jpg
 
Liebe Tapatalk User. Bitte Bilder als Anhang hochladen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist bei mir auch so.
 
Zack! Heute früh war auch das "BQ Services" Update mit "Prepara para actualizar a Android N" auf meinem X5 Plus! ICK FREU MIR! Jetzt kann es sich ja nur noch um Tage handeln. :) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich wie ein Schnitzel. Dann bitte nur noch mein Android Wear 2.0 für meine Huawei Watch und alles ist BLUNAAAA! :flapper:
 
Wie kommst du denn zu der Aussage? Es gilt weiterhin Q1 2017, also bis Ende März bleibt Zeit.
 
@Laxor Ich freue mich einfach und gehe vom besten Fall aus. Angekündigt ist Q1/2017. Da auch schon auf der Hersteller Website seit längerer Zeit (Nougat) das Update in Klammern steht, wird es also die Tage aufschlagen. Denke nicht, das die bis zum letzten Tag warten werden! Würde mich zumindest sehr wundern. Man kann natürlich auch the worst case annehmen und es kommt erst am 31.03.! :p Villeicht macht bq einen Aprilscherz aus dem Release und startet am 01.04. mit dem Rollout??? :))) LOL Nur wer positiv denkt, kann positives bewirken! ;-)
 
Die neuen App-Rechte auf die jetzt zurückgegriffen werden kann haben es aber in sich. ^^;
 
Und die wären genau was?
 
Hmmmm.
Ich hab bisher kein Update erhalten. Jetzt hab ich mal in der SuperSu-App root deaktiviert und als ich im PlayStore nachgeschaut hab, war die App verfügbar.
Also wer sie noch nicht bekommen hat und root hat, vielleicht mal kurz deaktivieren.

Kann auch Zufall gewesen sein....
 
Hab ebenfalls Root und war (gefühlt) einer der ersten im Forum, der das Update erhalten hat
 
Sollte es nicht im ersten Trimester (also bis 30.4.) kommen ?
 
  • Danke
Reaktionen: PhoenixHH
Wo hier Playstore genannt wurde habe ich da auch mal reingeschaut und gerade die App aktualliersiert.
Und dabei konnte ich noch eine Menge anderer Apps aktualliesieren. Irgendwie macht das mein X5 nicht
von alleine.
Muss mal schauen, wofür diese App überhaupt gut ist. Habe ich bisher nie zur Kenntnis genommen )-:
 
wo steht das genau ?
 
sage ich doch: nicht Quartal sondern Trimester, also 30.4. ! (Tabelle sagt zwar Quartal ;-) )
 
Trimester = 3 Monate = Quartal ;)
 
@Laxor

Trimester ist entweder
  1. ein Zeitraum von drei Monaten

    oder

  2. ein Drittel eines Unterrichtsjahres.
Aber meine Klugsch... beschleunigt uns die Veröffentlichung ja auch nicht ^^ Ich bin jedenfalls gespannt. Bisher hatte ich Geräte von Acer, Alcatel, etc. (eher untere Mittelklasse-Geräte) und daher kenne ich solche updates gar nicht... Sollte man das Update beim Erscheinen gleich mitmachen? Oder erstmal abwarten (wegen der Kinderkrankheiten)? Übrigens mag ich das Gerät sehr, es erfüllt meine Bedürfnisse (das hatte ich in der Ausprägung zuletzt beim Samsung Galaxy Ace Duos).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
@PhoenixHH in unserem Fall dürfte die erste Definition relevant sein, die auch die wortwörtliche Übersetzung ist.
 
Ich meine mal irgendwo 30.4. im Zusammenhang mit Trimester für das Update gelesen zu haben, aber wenn mal die wörtliche Bedeutung nimmt stimmt natürlich 31.3. - also kommt es ja bald :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
102
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
746
Haamid
H
D
Antworten
7
Aufrufe
2.375
andywue
A
Zurück
Oben Unten