Einhandbedienung im Vergleich zum Z5c

N

NIK0

Stammgast
80
Der Rahmen UNTEN ist doch circa 4mm dicker als beim Z5c.
Eigentlich müsste deshalb die Entfernung für den Daumen in die obere entgegengesetzte Ecke deutlich weiter sein, sprich die Einhandbedienung schwieriger sein.
Ich habe halt kurze Wurstfinger, deswegen kommts mir auf die 4mm an, sorry.
Oder sehe ich da was falsch?
 
Kurze Wurstfinger hab ich zwar nicht, eher lang und schmal. Den Vergleich hab ich nur zum Z3c und dort war die Einhandbedienung imho eindeutig einfacher. Es liegt wahrscheinlich auch an der Stärke des Gehäuses. Mittlerweile komme ich mit einer Hand am XC aber gut klar.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
Ich habe auch kurze, leichte angedickte Wurstfinger, bin der Meinung weil es etwas dicker ist es sich noch etwas besser händeln lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NIK0
Gelöst ;)
 

Anhänge

  • Datei_000 (23).jpeg
    Datei_000 (23).jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
Ich habe im Moment den direkten vergleich, da ich beiden Handys vor mir liegen habe. Das Z5C war/ist mit einer Handy besser zu bedienen. Ansonsten finde ich das X Compact etwas besser.
 

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
27
Aufrufe
3.683
Headsniper
Headsniper
H
  • haegae
2
Antworten
27
Aufrufe
2.735
optimus one user
O
P
Antworten
6
Aufrufe
1.201
PhilM
P
Zurück
Oben Unten