Huawei Mate 9 MHA-L29C432B156 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA Dual-Sim wird verteilt

Ja jetzt gehts los...Hier ebenso gerade am laden
 
Auch hier ist gerade das Update angekommen. Bin gerade am aktualisieren.
 
Ja auch bei mir gerade gekommen
 
@equief

Ja das mach ich auch erst. [emoji106]
 
Gerade entdeckt, Google Duo wurde mit installiert und kann nicht Deinstalliert werden.
 
Das war bei mir schon vorher drauf. Zusammen mit noch etlichem Google Quatsch. Wobei Duo jetzt noch eine ziemlich gute App ist. Skype wurde ja immer schlechter in letzter Zeit.
 
Und bei mir!
 
Gerade am runter laden.
 
Bei mir kommt es auch grade
 
Es lädt..
 
Jep, bei mir auch
 
Ich bin schon fertig. Das erste Booten dauert ewig... Bis jetzt hab ich nichts neues gefunden. In den Entwickleroptionen kann man den Doze Modus immer noch nicht deaktivieren. Dafür hat man jetzt einen 10fach Digitalzoom. Vorausgesetzt man kann zwischen dem Rauschen und verpixeln noch etwas erkennen.
 
Bei mir ging es flott wie immer beim Booten...WiFi Calling würde aktiviert..Merke ich immer da ich dann von VF eine SMS bekommen..

Ansonsten noch nichts entdeckt..
 
Bei mir auch soeben eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit dem Doze Modus hat man immer noch nicht im griff. Gerade das Display aktiviert und gleich 3 E-Mail bekommen. Hätte ich für dieses Update auch noch Geld bezahlt würde ich mich ernsthaft ärgern.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Dieses lang ersehnte Update ist nichts anderes als ein schlechter Witz mit ein paar Neuerungen....

- 10 fach Zoom - Bilder nur noch verpixelt
- Duo, naja... wer es braucht findet es gut
- etwas neuerer Sicherheitspatch....

Natürlich kann ich noch nichts genauer sagen, da ich gerade einen FR durchgeführt habe und noch beim Einrichten bin.
Dafür haben wir solche BUG´s nach wie vor das bei WhatsApp kein Display aktiviert wird, wenn eine Nachricht eingeht - erst nach der zweiten wie er bei der B138 eingeführt wurde. Darum gehe ich mal stark davon aus, das keiner von den anderen Fehlern behoben wurde... Aber dazu später in einen eigenen Thread mehr.

KLASSE GEMACHT HUAWEI!
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd und gogega
Duo ist ja keine Erfindung von Huawei. Wer es gebraucht hat, hat es schon vorher per Play Store installiert. Oder es war schon, wie bei mir, von Anfang an installiert.

Also bis jetzt bin ich herbe enttäuscht von diesem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Hab das Ota gerade bekommen
 
Hier geht's auch los [emoji108]
08c78f5e33028280ce5df841c73145e1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Och, bitte!
Jetzt nicht Jeder!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, JanR86, mecss und eine weitere Person

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.133
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.167
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.143
Aminator
A
Zurück
Oben Unten