Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.376 (Android 7)

Ich habe folgendes Problem, seit dem Update zeigt es meine Bilder von der Foto-App nicht mehr an...
Bis zum Update sind alle da, danach nichts...
 
Hattest Du vor dem Update evtl. den Speicherpfad geändert (auf SD Karte)?
 
Ich habe in der Foto-App die SD Karte als Speicher eingestellt.
Ist das ein Problem?
 
Das hört sich danach an, als wenn Du nicht die Original Foto App verwendest, oder? Falls das stimmt, vermute ich mal, dass die App noch nicht sauber unter Android 7 läuft. Verwende doch testweise mal die Original Sony Foto App, dort müsste alles sauber funktionieren.
 
Hat schon mal jemand Android Auto getestet?
 
TheBrad schrieb:
Das hört sich danach an, als wenn Du nicht die Original Foto App verwendest, oder? Falls das stimmt, vermute ich mal, dass die App noch nicht sauber unter Android 7 läuft. Verwende doch testweise mal die Original Sony Foto App, dort müsste alles sauber funktionieren.
Ich benutze die Original Sony Kamera App....
 
Merkwürdig.. mit der Original Sony Kamera App sollte der Speicherort eigentlich frei gewählt werden können. Ich würde mal versuchen, den Speicherort zurück auf das Gerät zu stellen, dann testen, dann wieder zurück auf die Karte wechseln und wieder testen. Vielleicht "hängt" da nur irgendwas..
 
Ich habe festgestellt dass beim Betrachten eines Fotos mit voller Auflösung (20 oder 23MP) mit der Album-App viel Zeit vergeht bis das Bild komplett geladen und angezeigt ist. Habe aber auch noch keinen kompletten Reset gemacht (warte noch auf Telekom DE).
 
TheBrad schrieb:
Ich habe mir die App "True Phone" installiert, die alles zusammen bietet und komplett individualisierbar ist. Vielleicht ja auch was für Euch..
Psssst.... Zwei Posts weiter oben... Psssst.... :cool2::biggrin:
[doublepost=1487943503,1487943420][/doublepost]Foto-App: Quick-Pic. IMHO das Beste auf diesem Gebiet... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Professor-Berni schrieb:
Psssst.... Zwei Posts weiter oben... Psssst.... :cool2::biggrin:
Oha.. da warst Du eindeutig schneller :biggrin: Und das ich Quick Pic empfehlen würde, brauche ich jetzt ja auch nicht mehr erwähnen :winki:
 
Ooooch, ich bin immer offen für neue und gute und möglichst bloatware-freie App's... :rolleyes2:
 
Sagt mal, ich hatte mit Android 6 noch so ne Funktionion mit Doppel Tippen auf das Display, wird es gesperrt.

Ich finde diese Funktionion aber jetzt nicht mehr, wisst ihr wie die heißt?
 
Findet sich in 6.0.1 unter Display und nennt sich: Zum Aufwecken tippen
 
Das habe ich bereits, aber es gab auch etwas um das Display zu sperren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt. Macht nicht wirklich Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
Sorry, kenne ich nicht. Kenne nur sperren über Ein/Aus.
 
djkroko schrieb:
aber es gab auch etwas um das Display zu sperren

Meines Wissens nach nicht. Das kannst du aber beispielsweise mit dem Nova Launcher und einer der Aktionen erreichen. Dann klappt es zumindest auf dem Homescreen. Mache ich bei mir genauso.
 
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es was gab xD
Hab es immer im Auto benutzt wenn das Display an war, auf einem freien Bereich im Homescreen doppel Tippen, dann war das Display wieder aus.
 
Wenn du auf deinem Display in einem freien Bereich tippst und drauf bleibst kommt ja das Menü für widgeds usw.
Da auf Einstellung und ganz unten ist steht Doppeltippen für Energie sparen und auch noch mehr Optionen wie seitenÜbergänge usw......
Das geht auch wieder mit Android 7
 
  • Danke
Reaktionen: djkroko
Super, vielen Dank. Das habe ich gesucht.
 
dkraft schrieb:
Also ich bin mit meinem Akku sehr zufrieden. Besser als unter Android 6.
5,5 Std. DOT bei 2 Tagen Laufzeit und ca. 2 Std. Bluetooth streaming einfach Top

Was hast du für eine Version drauf und hast du vor dem flashen gewiped? Ich habe die Cusomized DE geflasht mit fullwipe und bei mir ist die Akkulaufzeit deutlich schlechter als mit 6.0.1....



Screenshot_20170226-121212.png Screenshot_20170226-121215.png Screenshot_20170226-121219.png
 
  • Danke
Reaktionen: ConnarJ

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.545
pickade
P
S
Antworten
67
Aufrufe
14.643
Professor-Berni
Professor-Berni
statler
Antworten
24
Aufrufe
6.735
fax666
fax666
Zurück
Oben Unten