Huawei Watch 2nd Generation?

Deine Kritik halte ich zwar für berechtigt, aber weit übertrieben!

Ich habe keinerlei Probleme mit der Vibrations-Wahrnehmung, bisher in jeder "Lebenslage"
Und in der Liste der gewünschten Verbesserungen steht der Punkt dann auch ziemlich weit hinten

Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, warum Du da nun "immer wieder einen drauf setzen mußt", offensichtlich bloß um es als das Manko dastehen zu lassen...

Die geplanten Veränderungen von 2.0 tangieren mich z.B. schon wesentlich mehr, neben div. anderen Punkten, vorrangig in der Bedienung
Deshalb habe ich z.B. auch die Gear S3 mit der drehbaren Lünette versucht.
Allerdings ist die, entgegen Android-Wear, nicht einmal zu meinem Phone kompatibel:(
Samsung Gear S3 Smartwatch mit dem MediaPad X2 verbinden
Die Gear S3 und mögliche Lösungen bei einer Inkompatibilität mit einem Android-Device
 
Jeder setzt halt andere Prioritäten. Für mich ist der Vibrationsalarm nun mal am wichtigsten. Und daher ist das für MICH das Manko. Kann für dich ja anders sein. Aber ich habe die Uhr von 10 mal vibrieren vielleicht wenn überhaupt nur einmal gespürt. Ich habe es auch Freunde versuchen lassen und die bestätigen mir meine Wahrnehmung.

Es freut mich ja für dich das du es immer spürst und vielleicht gibt es da auch in der fertigung Unterschiede, aber ich hatte zwei mal die Huawei und beide waren so.

Die Bedienung ist auch nicht so der Hammer aber das liegt an Android Wear und nicht an Huawei und wird vielleicht ja auch mit kommenden Updates besser. Deswegen konnte ich da drüber hin weg sehen. Nur die Hardware lässt sich nun mal nicht mit Software Updates verbessern. Deswegen ging bei MIR die Uhr zurück.
 
Dann ist die Huawei Watch eben nicht die richtige für dich wenn du mit der Vibration nicht klar kommst. Ich habe da auch keine Probleme mit.
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Genau das habe ich doch oben beschrieben!
 
Das wurde auch nicht in Frage gestellt!
 
Moin Leute,

es ist offiziell, die Huawei Watch 2 wird am 26.02.2017 vorgestellt und der Fokus liegt klar auf dem Sport. Ich hoffe nur, dass das Design nicht zu sportlich wird, davon gibt es bereits genug Smartwatches auf dem Markt.

Huawei Watch 2: Vorstellung Ende Februar bestätigt

Mfg Malte
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Sehr interessant, hätte wohl aber auch hier herein gepaßt;)
Huawei Watch 2nd Generation?
[doublepost=1487876491,1487876343][/doublepost]Demnach wird sie die erste Generation nicht ersetzen, sondern eher ergänzen
Das Design spricht eine ganz andere Zielgruppe an
 
Gefä
[doublepost=1487951621,1487951571][/doublepost]Gefällt mir überhaupt nicht, echt enttäuschend.
 
Ja die Gefällt mir (zum Glück) auch mal überhaupt nicht. Gut für meine 1. Generation HW und meine Gear S3 Frontier.

Hätte mir die 2. Generation eine Nr größer wie die Erste gewünscht aber der Stilrichtung der 1. folgend.

Naja mal sehen was die Zeit noch bringt.
 
Da muss ich euch zustimmen. Ich hatte auf eine Fortsetzung des Designs aus der ersten Generation gehofft.
 
Da bin ich raus. Ohne da Irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber die neuen von Huawei sehen aus, als könnte ich sie für 49€ bei Pearl bestellen... Schade.:thumbdn:
 
Ich hole mir den Plastikbomber auch nicht, aber das hatte ich auch nicht vor. Ich mag meine alte Huawei...
 
Also so schlecht finde ich die nicht. Kann die auch Schlaftracking? Die erste kann das wohl nicht wenn ich hier im Forum lese. Und gibt es auch mehr Aktivitäten als in der Huawei Wear App? Sehe da nur 3 Stück.
 
die Watch 2 classic gefällt mir. Ob die Schlaftracking kann würde mich auch sehr interessieren. Werde meine S3 Frontier dann verkaufen, weil ich es satt habe das es Softwarebugs gibt die nicht behoben werden und die Auswahl an Apps lächerlich ist....
 
Also wenn ich richtig gelesen habe kann keine Android wear automatische Schlafaufzeichnung. Finde ich schade.
 
Korrekt, kann Android Wear leider nicht ohne Zusatzapp.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
784
datt-bo
datt-bo
N
Antworten
3
Aufrufe
1.174
Magic_13
Magic_13
2
Antworten
1
Aufrufe
1.002
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten