Diskussion [Werkstatt] Reparatur, einschicken, ... (auch Garantie/Gewährleistung)

Hi,

bin wahrscheinlich einer der ersten die tolle VIP Garantie benutzen muss. Mir ist mein Handy mit dem Display voraus auf streusalz gefallen. Tiefe Kerben sind das Ergebnis [emoji28] Eingeschickt. Jetzt liegt es seit knapp zwei Wochen beim Service wegen Ersatzteil Lieferung..... Haben aber nicht mal einen Liefertermin fürs selbige [emoji19] nun heißt es abwarten. Hatte vor seeeehr langer Zeit eine sehr üble Erfahrung machen müssen mit w-support. Hoffe sie machen es wieder gut [emoji12]
 
Interessant.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
 
@elenco ich musste über 8wochen warten auf ein Ersatz teil wo kein Liefertermin war und am Ende es net mal passte bin daher von w support nicht begeistert...
 
kevte89 schrieb:
@elenco ich musste über 8wochen warten auf ein Ersatz teil wo kein Liefertermin war und am Ende es net mal passte bin daher von w support nicht begeistert...
Na das macht mir Hoffnungen [emoji19] dann wars das erste und letzte ZTE
 
Meines ist zum dritten mal bei w-support, 2 mal wurde nichts gefunden, jetzt ist der Status warten auf Ersatzteile............
 
elenco schrieb:
Na das macht mir Hoffnungen
emoji19.png
dann wars das erste und letzte ZTE

Und hat sich mittlerweile was ergeben?
 
Leider nein... Schau schon ständig nach. Aber seit 26.01 nix passiert, immer noch kein Liefertermin [emoji19]
 
@elenco
Das meine ich es dauert ewig und wenn man dann anruft und fragt obse ein neuen Liefertermin haben bzw neuen machen können oder so heißt es nein müssen warten steht ja da... Viel Erfolg dir das es bald einen Erfolg gibt
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Neuer Stand... Lieferung Ende Februar - Mitte März [emoji23] mein Kind kommt Anfang März auf die Welt und ich hab nix zum festhalten. Ach herrlich.... Vip Garantie und es fühlt sich irgendwie so ganz und gar nicht nach vip an [emoji19]
 
@elenco
Das ist ärgerlich, und das ist ein saftverein.
Naja du wirst auch schön in der warte Schlange bleiben hmm sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Posting von Fäkalsprache bereinigt. [MarkusK]
Für die Ersatzteilversorgung ist meist der Hersteller verantwortlich. Wenn ZTE diese nicht bereitstellen kann, würde ich den schwarzen Peter nicht dem w-support zuschieben.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: keiler
War auch auf ZTE bezogen.. Leider
 
Ein Armutszeugnis für die Chinesen ihre Kunden so lange warten zu lassen. Kann ich nur hoffen das mein Axon 7 funktioniert so lange es in meinem Besitz ist? Bisher hatte ich immer Glück mit meinen Smartphones.
 
@elenco

Montag ist unser 2tes Kind zur Welt gekommen, keine sorge das mit dem festhalten erledigt eh die Frau für dich. Pass lieber auf das die Finger nach der Geburt nich zu krumm sind um auf dem Handy tippen können[emoji12] .

btw: Glückwunsch[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Danke..... Glückwunsch auch von mir [emoji12]
 
@elenco: Kannst du `mir bitte deine IMEI per PN zukommen lassen? Ich würde gern mal in den Fall rein schauen.

Danke und viele Grüße

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Wie so manch anderer hier, hatte ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten bei MM online zum Schnäppchenpreis zugeschlagen. Leider stellte sich bei der Inbetriebnahme heraus, das die linke Displayhälfte nicht funktionierte.
Da ich schnell ein funktionierendes Telefon benötigte, mein Nexus war abgeraucht, habe ich damit den w-support "belästigt":
- Dienstag Abend: nach Feierabend das Telefon zur Reparatur abgegeben (Service-Center ist bei mir um die Ecke)
- Mittwoch: Online-Status meldet das das Telefon in Reparatur ist
- Donnerstag Mittag: Anruf vom w-support das ich es wieder abholen kann

Was ich damit sagen will, bei mir hat die Reparatur super geklappt. Meist liest man ja nur die Beiträge, wo irgendwas nicht funktioniert. Die positiven Fälle fehlen häufig und verzerren somit das Bild.

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w-support und elenco
Gut zu wissen @Mozart40 , zwischen meiner Wohnung und w-support ist auch nur ein kleines Stück freie Autobahn ;). Und die Kombination VIP-Service und w-support als Deutschland-Service waren für mich eines der Kaufkriterien zulasten anderer Phones...
 
Bei mir war es Zufall, umso froher war ich, das ich es nicht wochenlang durch Dt. schicken musste. Bisher hatte ich immer Glück mit meinen Telefonen. Ich wußte nur das sie HTC nicht reparieren, da meiner Frau ihres mal defekt war.

Gruß Kai
 
Soooooo.... Hab heute mein axon wieder repariert zurück erhalten. Support und ZTE Germany Top. [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4]
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.416
BaamAlex
BaamAlex
C
  • CampinoF1
Antworten
4
Aufrufe
2.870
CampinoF1
C
C
  • caniix
Antworten
2
Aufrufe
1.282
donpeppinoo
D
Zurück
Oben Unten