Leises Microphone

Marko2507

Marko2507

Neues Mitglied
26
Hallo auch,
ich habe seit einer Woche das P9. Seit ein paar Tagen sagen meine Gesprächspartner das ich extrem leise zu verstehen wäre. erst wenn ich das Handy ganz dicht vor dem Mund halte ist alles gut. Oder wenn ich den Lautsprecher an mache. Denn verstehen sie ich wie immer. Also laut und deutlich.
Ein hardreset wurde schon gemacht, gleich nach dem update. Software wurde auch wieder alles entfernt. Um Fehlerquellen ausschließen zu können. Außer Whatsapp halt.
Ist das bei einigen auch schon so aufgefallen, oder kann ich gleich den Cold Vip in Anspruch nehmen. Weil Mobilcom wird sich drehen und winden...

mein System: Android 7, Version 378 mit Emui 5
 
Also bei mir hat sich deshalb noch niemand beschwert.
 
Hast du eine Hülle? Da sollte oben ein Loch sein und unten zwischen den USB und Klinken Loch.
Unten ist das Mikro (klar:blushing:) oben ist für die Umgebungsgeräusche zu filtern.
Handhaltung beobachten ( auch klar:blushing:).
Fussel in der Öffnung.
Letzte Option einschicken.
 
Danke für Eure Antworten.
Also; ja ich habe eine Schutzhülle. Und habe da zu Testzwecken auch auch Handy wieder rausgenommen. Und es war keine Veränderung feststellbar..
Zur handhaltung kann ich nur sagen, dasss das P9 ja nicht schlechte ausgestattet sein kann las das G7. das war in Sachen Sprachqualität echt super.
 
Was ist beim diktieren von Texten oder teste Mal den Recorder wie da deine Lautstärke ist. Ganz normal rein sprechen als wenn du telefonierst.
Du benutzt bestimmt auch WhatsApp. Mach da Mal ein Anruf. Alles Mal ausprobieren ob es überall vorkommt oder ob es an der Telefonapp liegt.
 
Alles schon gemacht. Ist sauber nd laut zu verstehen. Ist wie beschreiben nur beim anrufen. Langsam habe ich den Verdacht es liegt am Netzt selber. Sollte aber doch mit drei Antennen nicht sein, oder?
 
Also WhatsApp Anrufe sind OK?
Dann muss es am Provider/Netz liegen.
Mach doch Mal meine andere SIM rein und teste es dann noch Mal.
 
Also es ist doch klar, wenn es über WhatsApp alles ordentlich laut und deutlich ist, liegt es weder am Mikro noch am Lautsprecher. Denn die wären ja nicht unterschiedlich gescheitert ob du nun per Telefon oder per Internet telefonierst
 

Ähnliche Themen

V
  • Voodo
Antworten
12
Aufrufe
10.323
Ohrensausen
Ohrensausen
T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
3.556
the-grandmaster
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.950
dakox
D
Zurück
Oben Unten