Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Guten Karakan.
Hier gab es Lauch mit Hähnchenbrust für mich und Spaghetti Carbonara für die kleine.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Schon dabei.
Ungelogen die Wurst ist der Hammer. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bitte keine Gespräche übers Essen mehr, ich hab Hunger :(
 
Ach Sissi. Hatte grade vor der Pause Pizza.
 
Hm die schadet doch um diese Zeit der schlanken Linie. ;)
 
Und ich einen Döner
 
Ich verabschiede mich mal und wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
Gute Nacht Sissi
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So ich hab zur Pause Mal wieder nen Kaffee das reicht ^^
Heute ziemlich anstrengenden Tag hinter mir. Haben Prototypen/Erstmuster für nen Namenhaften Autobauer bekommen. Und Zack stehn 5 Leute im Anzug hinter einem und begutachten was man treibt. Wie ich das hasse. Dann sprechen die nur Englisch und da happert es bei mir am sprechen. Verstehen kann ich super lesen und schreiben auch, nur beim Sprechen fallen mir nie die richtigen Wörter ein ^^

Naja die sind um 21Uhr überaus zufrieden nach Hause haben gelobt wie vorbildlich ich wäre und nun lassen sie mich hier stehn und ich muss den ganzen Mist alleine aufräumen [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
So, Bad und Küche sind geputzt, noch Wohnzimmer wischen und alles ist erledigt.
Morgen kommt Besuch, Freundin meiner Tochter kommt zum Spielen und die Mama zum Kaffee trinken, habe ich ja mal absolut keine Lust dazu....
 
Brav, brav :)
 
Männer mit Kind sind halt interessant.
 
Das ist eher ein erfüllen der Pflicht Einladung, die Mutter der kleinen die Morgen kommt nimmt meine Tochter jeden Tag nach der Schule mit zu meiner Mutter, die wohnen in der Nähe.
Die kleine kommt super mit den beiden klar, aber mir redet die Frau einfach zu viel [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
*hust*

Genug Material für Steilvorlage zusammen.
Es folgt das Wetter für Samstag 25.2.2017 :cool:
 
Wolkig mit Aussicht auf Titt.. äähmmm Fleischbällchen? [emoji51][emoji28]
 
Vorsicht beim Vortrag des Wetterberichts. Da hilft sonst auch kein Cognac mehr :)
 
Ich sollte vielleicht doch noch das Schlafzimmer aufräumen [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Da liegt schon der, dessen Name nicht genannt werden darf drin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.523
Aufrufe
127.865
PurpleHaze
PurpleHaze
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten