Beschichtung löst sich am Home-Button

Was war mit der Kamera und welche Gründe wurden denn offiziell angegeben?
 
Das schreibt euch dann aber bitte per PN.

Hier wäre es OT
 
So ich möchte mich hier noch abschließend melden.

Das beschädigte Backcover habe ich bei w-support reklamiert, auch auf dem Front Cover ist irgendwas schief gelaufen, dort war ein Fremdkörper oder sonst was drunter.
Kurz um - Home Button, Back Cover sowie Front wurden komplett erneuert.

Ich bin absolut zufrieden mit der Abwicklung - Lob geht auch an Andreas von w-support hier aus dem Forum!
 
Hallo,
mir ist aufgefallen das mein Fingerabdruck immer seltener erkannt wird.
Jetzt habe ich mir mal den Sensor genauer angeschaut und der ist schon ziemlich zerkratzt.

Wollte jetzt das Handy bei Vodafone tauschen lassen, gibt es da Probleme wegen zerkratztem Homebutton?
Muss man ggf einen anderen Fehler anführen, welchen am besten. Der Akku hat ja auch manchmal so seine Probleme?
 
Wieso ein anderen Fehler, entweder löst sich bei Dir die Beschichtung oder Du hast ein Problem mit dem Akku....
Ich weiß nicht was Deine Intension ist?
 
möchte das Handy dann halt getauscht bekommen, wenn sie beim Homebutton zicken würde ich dann halt lieber den Akku reklamieren
 
Wenn Du Glück hast, tauschen sie Dir den Akku, dass ändert dann aber nichts am Homebutton.
 
Aus welchen Grund sollte man Dir ein neues Gerät geben?
Also Akku oder Button reklamieren

Bei mir wurde Display, Backcover & Home Button getauscht und rest ist noch alt. Stört mich auch nicht, hauptsache der Button ist wieder i.O. - Display und Backcover haben die halt beim tausch verhunzt und mussten nachbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Habe nur eine Frage und wollte jetzt dafür kein neuen Thread aufmachen.

Hat Samsung mittlerweile was am Home Button gemacht oder lässt der sich bei den aktuellen Modellen immer noch so leicht zerkratzen, weiß da jemand zufällig was darüber?


MFG
Dennis
 
Sorry, das ich den auch nochmal aus dem Keller hole, aber leider bin ich auch davon betroffen.

Samsung speist mich hier mit kosmetischen Abnutzungserscheinungen ab. Frechheit ohne Ende.
Die wollen nichts von Ihrer Minderwertigen Qualität des Home Button wissen!

IMG_0001.JPG

Das war mein erstes Samsung Smartphone und gleichzeitig ein letztes Samsung Produkt!

Handy ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Also eins von den ersten
 
Setze Dich mal direkt mit W-Support in Verbindung.
Die haben hier auch ein eigenes Thema und Andreas von W-Support ist ein angenehmer Kerl, mit dem man gut reden kann. Der kann Dir direkt sagen ob eine Garantie/Kulanz Lösung machbar ist.
 
tn2000 schrieb:
amsung speist mich hier mit kosmetischen Abnutzungserscheinungen ab. Frechheit ohne Ende.
Die wollen nichts von Ihrer Minderwertigen Qualität des Home Button wissen!
Also man sieht deutlich, dass Du unachtsam damit umgegangen bist. Da sind ja lauter Kratzer drauf, wie schafft man das? Da ist es klar, dass die Beschichtung sich ablöst.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: HTCDesire
Sehe ich anders, ich bin auch nicht unachtsam damit umgegangen, wenn einfach die Beschichtung nix taugt und ich bin mir sicher, dass es sich um eine Charge handelt, die nicht so toll war.
Der Rest vom Phone sieht ja TipTop aus, zumindest das was man sehen kann. Unachtsamkeit zu unterstellen ist zuweit hergeholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: tn2000
Aber es sind deutlichste Kratzer zu sehen. Meines, und das meiner Frau, hat nicht einen Kratzer auf dem Home Button. Vielleicht scharfe Fingernägel?
Klar hat der Rest drum herum keine Kratzer. Ist ja auch Glas und Alu.

Ich denke, hier ist nicht die Schuld beim Hersteller zu suchen. Ich reklamiere doch auch keine von mir zerkratzte CDs.
 
Hast Du im Anfang des Thread meine Bilder gesehen? Ich habe keine scharfe Fingernägel und nach der Reparatur sah meins auch noch nach einen halben Jahr genauso aus wie neu....daher immer langsam mit Mutmaßungen, wenn man selbst so ein Problem nicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: tn2000
Um Deine Bilder geht es doch zurzeit gar nicht, sondern die von tn2000. Und da sieht man deutlich, dass Kratzer verursacht wurden. Da braucht man niemanden etwas vormachen.
 
Ich nutze mein S 7 jetzt etwas über ein Jahr!

Auf dem Sensor befindet sich nicht ein Kratzer.

Das Phone ist nur mit einer Folie geschützt.
 
AnyChris schrieb:
Um Deine Bilder geht es doch zurzeit gar nicht, sondern die von tn2000. Und da sieht man deutlich, dass Kratzer verursacht wurden. Da braucht man niemanden etwas vormachen.

Also Kratzer auf dem Home-Button habe ich auch, minimal. Man sieht es halt dann, wenn man den Button abwischt und gegen das Licht hält.
Gar keinen Kratzer kaufe ich dir nicht ab, da ich wirklich sorgsam mit meinem S7 umgehe. Komplett verpackt, auch Schutzfolie, sieht so gut wie neu aus :)

Dennoch, der Home-Button von tn2000 sieht ziemlich massakriert aus. Sorry, muss ich zugestehen :/ nur ob das jetzt deine Schuld oder das vom Samsung ist, kann und will ich nicht beurteilen.
 
Hallo Leute,

ich muss mich hier auch nochmal zu Wort melden.

Ich bin nun 41 Jahre alt, pflegte meine Handys bisher so, das man diese nach 2 Jahren sogar noch für fast ungebraucht verkaufen konnte.
Das ist mein erstes "vergammeltes" Phone.
Ich putze meine Handys immer mit einem Brillenputztuch, arbeite in einem Büro, also keine chemische Restbestände auf den Händen, das Display wird geschützt durch eine Folie (vorne und hinten) und ein Samsung Flip Cover schützt den Rest.

Fingernägel sind gut gepflegt und nicht zu lang oder zu kurz - aber darauf sollte ich bei Nutzung eines Handys nicht achten!

Es ist mir unerklärlich, wie diese Kratzer entstanden sind. Gesehen haben ich diese erst, als ich beim putzen sah, das sich da etwas abgelöst hat.
Das Foto ist eine Makro Aufnahme!

Unsachgemäße Nutzung schließe ich hier ganz klar aus, egal was der eine oder andere denkt.
Vielleicht hält der Button mein Brillenputztuch nicht aus.

Klar gibt es auch Nutzer, die diese Probleme nicht haben, aber darum ging es mir ja - liegt hier ein Mangel vor oder nicht.
Aber ehrlich gesagt, habe ich gegenüber Samsung keine Lust mehr darüber zu diskutieren.

Ich weiß, wie ich mit solch teuren Geräten in meiner Umwelt umgehe. Selbst meine Frau sagt immer, das Handy ist kein rohes Ei :)

Von daher bitte ich doch sehr, hier nicht dermaßen zu urteilen, wenn man davon nicht betroffen ist und Glück gehabt hat.

Umgekehrt kann ich AnyChris verstehen. Wenn ich vor ein paar Wochen das von einem anderem Nutzer gesehen hätte, dann wäre meine Argumentation in die gleiche Richtung gegangen.
Aber leider ist dies hier nicht der Fall.

Ich für meinen Teil, werde das Thema als erledigt ansehen und eben Abstand von Samsung nehmen.
Die Kommunikation ist mir da zu einseitig.

Wenn es Probleme gibt, erkennt man das wahre Gesicht. Und das hat mir der Fall hier einfach mal gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass das Flipcover das Problem ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
162
eilbua
E
Y
Antworten
20
Aufrufe
1.490
Roger123
R
TheViperHD
Antworten
7
Aufrufe
1.097
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten