Sony Xperia Ear

Ne, diese Technick wird wohl an mir vorbei ziehen müssen....
 
Warum müssen!?
 
...weil ich noch zwei Hände habe mit je 5 Finger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
Glücklicherweise:thumbsup:

Aber, immer und überall? :rolleyes::D

Damit bist du IMMER online:blink::biggrin:
[doublepost=1487972981,1487972679][/doublepost]Ob man das sein muss:huh:
 
Jo, immer und überall. Und da wo ich sie gerade beide in Benutzung habe brauch ich auch nicht noch gleichzeitig was anderes zu machen. Soviel Zeit habe ich schon noch, gewisse Dinge nach einander zu erledigen.
Aber das wird jetzt OT. Das Teil ist bestimmt ein Verkaufsschlager weil der Bedarf so immens ist.....
 
Manches braucht vielleicht Zeit:winki::rolleyes:
Für alle die welche sehr oft "alle Hände voll zu tun haben" ist es funktionierend eine sinnvolle Hilfe.

Damit wäre auch ein großes Smartphone wieder interessant.:)


Neue Krankheitssymptome; Genickstarre wegen permanentem Kopfschütteln.:rolleyes2::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.473
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
224
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
674
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten