Spiele per Sideload - was geht?

R

Rumbalotte1970

Neues Mitglied
0
Ich habe, als FireTV Nutzer der ersten Stunde mittlerweile den Eindruck, dass es kaum mehr neue "Knaller-Games" gibt. Und zwar solche, die das Potenzial des 4k FTV ausnutzen. Wenn ich mir (inzwischen betagte) Titel wie Asphalt 8, Bomb Squad oder Beach Buggy Racing ansehe, dann finde ich das richtig, richtig Schade. Ich finde z.B. keinen ordentlichen Shooter. Modern Combat haben die aus dem Programm genommen und Informationen darüber, welche (grafisch aufwändigen) "Fremd-"Games sich auf dem (2.!) FTV per Sideload installieren lassen und dann auch spielbar sind(!!), findet man kaum.
Ich habe auf meinem FTV die PlayStore Komponenten installiert und schon in "Eigeninitiaitve" ein, zwei Titel probiert. Aber weiter als bis zum Titelbildschirm komme ich nicht, da kein Controller erkannt wird.
Vielleicht kann ja hier jemand was beitragen zum Thema Sideload-Games; oder hat vielleicht sogar ein paar Tipps für das Ego-Shooter Genre für mich...
 
Da gab es schon mal so ein Thread . Leider geht da nicht viel. Von Amazon kommt da leider auch kein doller Nachschub und wird wohl nicht mehr kommen ,zumal der Controller wirklich gut ist :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
403
Maro2001
M
W
  • Warehouse
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Nathaniel9
Nathaniel9
MarioJebe
Antworten
8
Aufrufe
1.739
MarioJebe
MarioJebe
Zurück
Oben Unten