Huawei Mate 9 MHA-L29C432B156 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA Dual-Sim wird verteilt

Ok, bei mir iss noch nix angekommen..
Mal was anderes [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
@Bonnsay

Du nutzt aber ein anderen Launcher oder? Da dein Hintergrund schwarz ist.
 
Um den ganzen mimimi-ichhabenochkeinupdate-Muschis zuvor zukommen bin ich nach Asien geflogen.

Gerade im Hotel eingeloggt und zack kommt das Update
Screenshot_20170224-225148.png

Den Trip hätte ich mir sparen können :winki::rolleyes2::razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
cobra1OnE schrieb:
@Bonnsay

Du nutzt aber ein anderen Launcher oder? Da dein Hintergrund schwarz ist.
Nein, das ist das Dark Bloom Theme
 
  • Danke
Reaktionen: Sperby und cobra1OnE
Und dann auch noch mit Screenshot...
 
Meine Kopfhörer sind merklich lauter...Kann das jemand bestätigen?
 
Nö. Weder mein Beyerdynamic DT990PRO, noch der JBL Syncros E50BT (natürlich per Kabel angeschlossen), noch die mitgelieferten Ohrstöpsel wurden lauter.
 
  • Danke
Reaktionen: staXnet
Hm ok... Ich bilde mir das wahrscheinlich nur ein

Danke fürs prüfen :)
 
Wo finde ich das Dark Bloom Theme? Bei Designs finde ich es nicht.
 
Bei mir ist das Update auch heute Nachmittag eingetroffen.
 
Xda findest du es
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Auch heute das Update bekommen.
 
Bei mir strömt gerade das B156 rein!
Also ganz normal über OTA
 
Das Theme Dark Bloom ist ja mal richtig nice.
 
Soweit ich das bisher sehe scheint sich Akku Laufzeit verbessert zu haben [emoji106]
 
Ebenfalls heute nachmittag erhalten. Ich meine auch, dass sich die Akkuleistung verbessert hat.
 
Ich meine auch, kam vorher so auf 9-10h DOT. Jetzt hab ich schon 5h DOT und noch 58%. Es läuft.
 
Ich bekam das Update heute angeboten, werd es nun mal testen.
Kopfhörer ist auch bei mir wohl etwas lauter, trotz gleicher Lautstärke in der Anzeige.
 
Ich finde den Lebensmittel-Modus bei der Kamera nicht mehr. Unter mehr ist dieser jedoch installiert.
Screenshot_20170225-134543.png
Screenshot_20170225-134553.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Nach einem Tag Nutzung kann ich eigentlich nur positives berichten. Pushnachrichten kommen nun alle an, es läuft alles etwas "runder". Ruckler hatte ich vorher nur extrem selten. Akkuleistung hat sich definitiv verbessert! Bis jetzt Daumen hoch.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.193
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
Zurück
Oben Unten