Note S geht nicht mehr an

S

snake112

Neues Mitglied
0
Liebe community
nach meinen kläglichen versuch zu rooten, geht mein Note s nicht mehr an.
Habe akku für paar Minuten raus wieder rein nichts. Power Taste gedrückt gehalten (mehre sec.) nichts.Power mit Volume up; Power mit Volume down; Power mit Volume up + down nichts.
Jetzt lade ichs noch vielleicht geht das. Aber ich glaube nicht, denn das war das erste was ich probierte.:mad::confused:
Ich habe es relativ neu könnte es noch zurückschicken, aber habe Daten (Kontakte/ Emails etc) drauf :cursing:

Habt ihr noch n tipp?:unsure:
 
Du hast ja im Roothread erwähnt, dass Du im Flash Tool "Firmware Upgrade" gewählt hast. Ist ein lilafarbener Balken durchgelaufen? Falls ja, wurde das Gerät höchstwahrscheinlich neu partitioniert, an Deine Daten wirst Du kaum mehr heran kommen. Lade Dir bitte hier die Firmware herunter MEGA und installiere sie per SP Flash Tool. Du kannst versuchen, den Haken bei "Userdata" zu entfernen. Falls noch vorhanden, werden Deine Daten so nicht überschrieben.
 
Hallo, mein Sohn hat ein Note S und hat ganz normal sein Spiel gespielt und irgendwann ging das Handy aus und seitdem nicht mehr an. Der Akku war anscheinend noch bei knapp 20%. Wenn ich das Ladekabel rein stecke vibriert es kurz aber sonst tut sich nichts. Wenn ich das Ladekabel raus stecke und versuche es anzuschalten vibriert es auch ganz kurz . Außerdem wird es an der Seite wo das Kabel steckt sehr sehr warm...
Habt ihr ne Idee was ich tun kann oder was das Problem sein könnte?
LG
 
@maloko25 Da 2 Threads zum gleichen Problem mit quasi identischen Titeln nicht nötig sind, habe ich Deinen Beitrag hierher verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@maloko25 hast du mal versucht es etwas länger zu laden als 2 Minuten?
Geduld ist angebracht. Gerade wenn der Akku bei 0 ist, ist es verständlich, dass das Cubot und jedes andere Smartphone nicht gleich an geht.

Lade es erstmal ohne was zu tun. Irgendwann geht es sicher an.

Und das es warm wird kann schon sein. Wobei die Definition da bei jedem anders ist. Was für den einen warm bedeutet, muss nicht das Gleiche für den anderen bedeuten ;)
[doublepost=1488027170,1488026984][/doublepost]@snake112 welche von den Roms hast denn genommen :blink::biggrin:
 
Ich habe 2x ein Cubot Note S jeweils als defekt gekauft. Beschreibung war: "Geht nicht mehr an, beim Einstecken des Ladekabels vibriert es Bildschirm bleibt aber schwarz."

War jedesmal nur Tiefentladen. Mal eine Stunde laden lassen -> "... den ganzen Tag schwarzer Bildschirm ... und isch resche misch hier auf, aber DER GEHT ..." :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
785
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.020
seluce
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.249
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten