Sicherheits Update Galaxy Tab A (2016)/ SM-T580/SM-T585

@Markus_1978

wie bist du da dran gekommen?
 
Wurde mir OTA angeboten
 
kannst du das nicht zur verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Michael Mols schrieb:
Ich habe keine weiteren Änderungen festgestellt, hatte aber auch vorher keine Probleme! Das Tab läuft nach wie vor einwandfrei, der Akku ist weiterhin genial!

Doch eine Änderung habe ich zumindestens bei mir festgestellt. Die Genauigkeit des Touchscreens hat nachgelassen. Besonders wenn man etwas zum Kopieren auswählen will, reagieren die Ankerpunkte nicht mehr so zuverlässig wie vor dem Update.
 
bei LG G4 hat einer der Erfahren einen Thread, der die updates beinhaltet, aufgemacht. Ich bin da zu grün dafür. Shade.
 
Müsste für dich doch auch bei SamMobile herunterzuladen sein
 
Bald gibt es ja das Nougat :biggrin:
 
bei nexus?
 
@werano der jemand bin ich :D (zumindest beim G4)

Hier möchte ich mir das ganze sparen. Die Firmware Files findest du hier: Firmware for Samsung SM-T580

Eine Kurzanleitung steht dort auch:
Instructions
  • Extract (unzip) the firmware file
  • Download Odin v3.11.1
  • Extract Odin ZIP file
  • Open Odin v3.11.1
  • Reboot Phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
  • Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
  • Add the firmware file to AP / PDA
  • Make sure re-partition is NOT ticked
  • Click the start button, sit back and wait few minutes
 
  • Danke
Reaktionen: werano
ist es richtig, dass wenn ich mit Odin flashe, die Garantie von Samsung erlicht? Und zweitens, wenn ich das flashen mit Odin versuche, meldet sich kein blaues Licht bei Odin.
 
Leute:

Könnt Ihr nicht warten, bis das neue OS regulär per OTA verteilt wird, bevor Ihr Euch im Eifer des Gefechte vielleicht Euer Gerät zerschießen tut?

Ach diese jungen Leute heutzutage. Wollen immer gleich mit dem Kopf durch die Wand.

Aber ich war früher ja genauso. ;)
 
hastjarecht, allerdings bin ich jahrgang 1938
 
Und ich 1951. Ja das muss dann wohl der 2. Frühling sein. Nochmal ganz kurz davor sein, dass es passiert. Die Kerze soll erstrahlen, denn man will nicht den Fluch der Dunkelheit.

Ok, genug Off Topic für heute. ;)
 
mein update wurde gestern per OTA überspielt. Jetzt habe ich Version 6.0.1 Sicherheitsupdate 1. Januar 2017
 
Habe mir heute die aktuelle Singapore-Firmware per Odin aufgespiet und habe nun das Sicherheitspatch vom 1. Februar ;-)
 
das 7er wird es wohl nicht mehr geben oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
795
OS_Sammler
OS_Sammler
W
Antworten
1
Aufrufe
492
Whereiam
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.034
kos187
K
Zurück
Oben Unten