Samsung Gear S3 - Alarm-App funktioniert nicht

wiboNote

wiboNote

Stammgast
125
diese Zwangs-App funktioniert genau ein einziges Mal und das war es dann, obwohl ich für jeden Mo-Fr eingestellt habe. Kann dies jemand bestätigen? Leider gibt es ja keine Alternativen im Store...
 
@wiboNote

Funktioniert bei mir einwandfrei, auf S3 wie auch auf S2.
 
Alarm zufällig ausgeschaltet ? Mal in der Übersicht der Alarmzeiten auf das Weckersymbol des Alarms drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Bei mir weckt der Alarm auch nur manchmal, ich habe es getestet, total unzuverlässig. Was macht Samsung, ich habe den schon eine Mail gesendet. Ich habe auch die S3. Man liest aber auch bei der App, das es viele Fehlermeldungen gibt. Manche haben das sicher noch nicht bemerkt.
 
Samsung kann nicht programmieren, das ist bekannt... ärgerlich ist nur der Mangel an brauchbaren Apps....
 
@Polyy

Ich habe eine S2 Classic und eine S3 und der Alarm hat immer so wie er eingestellt war alamiert. Erzähl blos keinen Scheiß hier!
 
"Subaru" Noch alles klar in deinem Oberstübchen? Du vergreifst dich hier leicht im Ton. Lese doch mal im Samsung App Store für die Gear die Bewertungen für die Alarm App durch. Ich habe bei mir Wiederholungen eingestellt. Sicher wird es irgend einen Grund dafür geben, dass dieser Bug nicht bei allen Nutzern der Gear S3 zu finden ist.
 
Dann scheine ich ein glücklicher Nutzer zu sein.
 

Anhänge

  • Screen-20170115210132.png
    Screen-20170115210132.png
    5,7 KB · Aufrufe: 491
Hast du die S3?
 
Kann ich bestätigen.. Hab letzte Woche meine regelmäßigen Weckzeiten eingestellt, darunter auch der Montag morgen.. Wecker funktionierte heute morgen nicht.. Sehr ärgerlich und nervig
 
@Subaru WRX STI :
So eine Meldung habe ich noch nie gesehen....

Ich verwende die Original-Anwendung (Ton aus, nur vibrieren).
Bislang äußerst zuverlässig.
 

Anhänge

  • Screen-20170116120302.png
    Screen-20170116120302.png
    9,9 KB · Aufrufe: 458
  • Screen-20170116120216(0).png
    Screen-20170116120216(0).png
    8,2 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Jeep kann bestätigen mein Wecker ging heute auch nicht
 
Heute hat es wieder funktioniert, ist aber nicht zuverlässig. Viele werden das vielleicht durch Zufall noch nicht bemerkt haben. Darauf verlassen sollte man sich nicht. Das muss man sich einmal reinziehen, bei einer Uhr, wo der Wecker nicht zuverlässig funktioniert. Scheint bei Samsung niemand zu interessieren. Schreibt mal eine Nachricht an den Samsung Support, ich habe es schon getan.
 
Das Problem hab ich auch bei meiner S2 classic ist also wirklich ein Software Problem. Kann mir nicht vorstellen das es sooooooo schwer sein sollte den Bug zu beheben........
 
habe gestern einen Anruf von Samsung erhalten nachdem der Bug bekannt sei und mir den nächsten Update behoben ist. wann dieses Update kommt konnte natürlich nicht gesagt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Guten morgen zusammen,

diesen Fehler kann ich auch bestätigen.
Der tägliche Alarm ist eingestellt und es vibriert nur mal ganz kurz und das wars.

Das hatte ich mit der Gear S2 nicht, da funktionierte der Alarm zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
bin vor ca. drei Wochen von Samsung angerufen worden. Der Mann am anderen Ende der Leitung meinte der Bug ist bekannt bei Samsung und wird mit dem nächsten Update behoben. Da seit Monaten nichts passiert und auch sonst die Auswahl an sinnvollen Apps sehr bescheiden ist werde ich meine S3 Frontier verkaufen und mir die Huawei Watch 2 classic holen. Wenn man sich im Playstore umschaut gibt es für Android wear eine bedeutend größere Auswahl an Apps...
 
Ich hatte vor der Gear S3 die Huawei watch und die LG Urbane 2nd und beide konnten mich nicht überzeugen. Android wear hat zwar mehr Apps, aber die meisten funktionieren nicht richtig oder sind dermaßen schlecht das sie sofort den Akku leer saugen. Außerdem gefällt mir bei den Android wear Uhren nicht das sie keine automatische Schlaf Aufzeichnung können. Man muss immer sleep as Android manuell starten das dann über Nacht schonmal 40 % akku zieht. Da ist mir die Gear S3 echt noch lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@wiboNote

Was soll eigentlich das andauernde Bashing. Ich habe genug Bekannte die S3, S2 haben und bei keinem treten Probleme die hier angesprochen werden auf. Komisch, oder???=
 
Lies mein Beitrag mal richtig bevor du dich beschwerst. Ich bashe nicht gegen die S3 sondern lobe sie.

Und nur weil ein Fehler du und deine Bekannten nicht haben heißt das nicht das es diesen nicht gibt. Es gibt unendliche Varianten wie die Uhr eingerichtet ist und was für Apps drauf sind, das es da mal zu fehlern kommt ist mehr als selbstverständlich. Aber solange man darüber spricht, eine Lösung sucht oder den Hersteller darauf hin weist (der wie du ja hier in den Beiträgen lesen kannst schon über den Fehler bescheid weiß) ist doch alles gut.

Wenn bei dir alles läuft, dann freu dich aber mach nicht diejenigen blöd an die einen BESTÄTIGEN Fehler melden und nach einer Lösung suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeliner und wiboNote

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
482
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.050
ADB_83
A
FvA
Antworten
0
Aufrufe
287
FvA
FvA
Zurück
Oben Unten