Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@theunforgiven, er ist ja gerade mal 5 Monate. Es wäre für ihn einfacher das zu überstehen, wenn er älter wäre.
 
Hat jemand schon was gehört ob und wann das Honor V9 bei uns verfügbar ist?
5,7 Zoll mit soviel Power wäre echt eine Überlegung wert [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Sissi sagen - pass bitte bloß auf zwecks Ansteckung. Deine anderen Tiere.
Hier ist vor 2 Jahren eine Epidemie ausgebrochen weil der kleinste Katzenschnupfen von der Tierklinik mit heim gebracht hat. Innerhalb von nur Stunden, hatte ich hier 4 mal Katzenschnupfen. Ganz schlimm!
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
theunforgiven sagen, dass es dazu leider noch nix sachliches gibt. Ich bin auch sehr interessiert am Honor V9.

Auf dem Sofa liegen und das Frühstück verdauen.
 
lillyfee schrieb:
Sissi sagen - pass bitte bloß auf zwecks Ansteckung. Deine anderen Tiere.
Hier ist vor 2 Jahren eine Epidemie ausgebrochen weil der kleinste Katzenschnupfen von der Tierklinik mit heim gebracht hat. Innerhalb von nur Stunden, hatte ich hier 4 mal Katzenschnupfen. Ganz schlimm!

Scheinbar ist der Große immun dagegen. Wir haben ja den Kleinen schon knapp 3 Monate. Ich hoffe mal nicht, daß da noch was kommt.
 
Sissi antworten - ich wünsch euch ganz viel Glück!
Wir hatten zum Antibiotika viel Baby Nasentropfen, Salbeitee für Dampfbad und Hühnersuppe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dankeschön @lillyfee :)
Kartoffelbrei frisst er zum Glück, aber nur vom Löffel :). Ich hol jetzt noch fix Hipp Babybrei, in der Hoffnung, daß nimmt er auch.
 
Moin. [emoji106] [emoji41]

Voll die Schlafmütze. Bin erst aufgestanden. [emoji23]

Mal langsam in die Gänge kommen... [emoji477] [emoji477] [emoji477] [emoji477] [emoji477]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin moin.
 
Tach gesagt...
Gerade Googles Chromecast für absoluten Müll finden, das die dafür Geld verlangen ist eine Frechheit...[emoji49]
 
Im Vergleich zu Anderen Anbietern / Geräten ist der Chromecast echt Müll.
Hatte eine Weile 3 Stück, zwei sind mittlerweile ausgezogen, der einzige der geblieben ist, ist der Chromecast Audio am Receiver.

Das Apple TV finde ich bisher absolut gut, allerdings könnte die Amazon Prime Geschichte direkt drauf laufen, dann wäre es absolut perfekt.
Solange muss man halt den Umweg über AirPlay nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit, gerade Pfannkuchen gegessen. Lecker
 
Fazit nach 2,5 Monaten Fitness:

62befedc67d4204f9d72ef9c7ae8d039.jpg


Ich bin zufrieden bisher.
8 KG runter.
Euch allen ein schönes Wochenende :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, labaer68, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Alter Poser. :D
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Sehr schick :thumbsup: @androiduser44
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich könnte ja jetzt auch ein Bild posten aber lassen wir das lieber. :biggrin:

Das würde ihn nur frustrieren... :thumbup: :cool: :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Skyhigh und Sissi Sachsen
Dumdidum :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Karakan76
9c52f270d1fa7ef2beb813b4aa7ff8d6.jpg

War da grade.
 
androiduser44 schrieb:
Fazit nach 2,5 Monaten Fitness:

62befedc67d4204f9d72ef9c7ae8d039.jpg


Ich bin zufrieden bisher.
8 KG runter.
Euch allen ein schönes Wochenende :)

Ich gehe ja nun schon 5 Jahre ins Studio und trainiere eher unregelmäßig. Aber ich bin froh, wenn ich Gewicht ZULEGE und nicht abnehme. Auch wenn man Fett/Speck hat, macht aufbauen Sinn und wandelt die Masse um.
 
Soeben mein Huawei und das Moto G verkauft haben.
Sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.190
Aufrufe
121.056
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.964
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten