Custom Recovery für das Nubia N1?

A

AltF4

Ambitioniertes Mitglied
6
Hat jemand von Euch ein custom recovery auf seinem N1?
 
Bisher habe ich noch keine Custom Rom da ich noch nach einer Möglichkeit suche, mit der ich das Nubia ohne PC rooten kann. Hab viele Apps probiert aber keine hat funktioniert... Wenn ihr also Vorschläge habt, her damit!;) Probiert habe ich zum Beispiel: Kingroot, Kingoroot, Towelroot, Oneclickroot, iroot, Framaroot
 
Deshalb meine Frage nach einem custom recovery wie z. B. TWRP, damit könnte man ohne Probleme auch an root Rechte gelangen.
 
Ich dachte, ich muss erst rooten und dann Custom Recovery aufspielen! Kann mich natürlich auch irren:)
 
Mikado87 schrieb:
Ich dachte, ich muss erst rooten und dann Custom Recovery aufspielen! Kann mich natürlich auch irren:)

Je neuer das Gerät bzw. die Android Version, desto schwieriger ist es per 1click an root Rechte zu gelangen.

Hat man ein custom recovery lässt sich das su binary einfach als ZIP Datei einspielen und fertig ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kwaxl
Antworten
1
Aufrufe
1.234
kwaxl
K
C
Antworten
1
Aufrufe
2.826
AltF4
A
V
  • vnbiker
Antworten
4
Aufrufe
1.844
vnbiker
V
Zurück
Oben Unten