Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Auch Nokia war mal Marktführer es kann sehr schnell gehen und man ist weg vom Fenster. Ich hatte schon unzählige Samsung Geräte aber mit keinem war ich zufrieden. Ich dachte immer beim nächsten Modell wird es besser. Einmal war das WLAN Modul Mist, beim anderen war Bluetooth Reichweite nix (Alpha). Dann war es mal wieder der Akku der schnell leer wurde (nur bei diesem Gerät) uvm. Hab meiner Frau das A3 2017 gekauft sehr gutes Gerät hat unter 6.0 die neue Ui mit Blaulicht Filter etc. Aber vielleicht bin ich zu alt und zittere zu sehr,den ein vernünftiges Bild bekomme ich nicht hin. Ich hab hier noch ein IPhone 6S wäre alles perfekt da läuft alles, wenn nur IOS nicht so langweilig wäre.
Ich denke ich bin vorerst mal durch mit Samsung andere Mütter haben auch schöne Töchter....
 
Das A3 2017 hat ja auch kein optischen Bildstabilisator.....liegt wohl nicht am Alter [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mark110
ruessel73 schrieb:
Ja lesen hilft. Ich kann das scheiß Teil nicht mehr über VPN einloggen weil samsung keine sicherheitsupdates rausbringt. Stehen auf Dezember und der Server will min Januar.
Mich interessiert übrigens immer noch, welches VPN da *angeblich* nicht funktionieren soll.
 
@Flitz Piepe
Das wird wohl auch nur so eine dumme Ausrede gewesen sein, wie bei dem der behaubtete er müsste den Sicherheitsupdate haben weil er sein S7 am Nordpol braucht.
[doublepost=1488026636,1488026444][/doublepost]Ps: Also mein S7 läuf einwandfrei mit der BTU QB3
 
@Jurgen2011 meinst Du den hier ? Also mich ?

das hat mit Spielereien nichts zu tun,
ich bin z.B. ausgebildeter Tropenmechaniker und mein dienstlich geliefertes S7 funktioniert auf Spitzbergen nur mit Nougat und dem Sicherheitspatchlevel von Februar.
Ich könnte sonst nicht vernünftig arbeiten und würde die Sicherheit der Nation gefährden.
Also hört mal auf die ungeduldigen anzupissen :)


Und zwei Beiträge weiter unten haben @Flitz Piepe und ich das EINDEUTIG geklärt, das das ein Witz war, und keine dumme Ausrede.


Tropenmechaniker und Spitzbergen, Wüste und Eis ? Nationale Sicherheit
Ich dachte das ist so offensichtlich. Ok, wars wohl für einige nicht


Ich warte auch auf das Update, aber auf BTU DQB3 läuft es bis jetzt ganz gut, und mit dem Akku bin ich auch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
ruessel73 schrieb:
@Flitz Piepe
VPN kennst du aber? Ich will auf Ordner zugreifen die bei uns auf dem Server liegen. Aber ich komme mit dem s7 nicht rein weil die Sicherheitszertifikate aus 2016 sind.
Nix von wegen Ausreden. Kannst gerne kommen dann zeige ich es dir.
Nur bedepperte hier die ihre Handys für WhatsApp und Co nutzen
Ich habe meinen eigenen VPN Server und mein VPN läuft ohne Probleme und dir glaube ich das nicht, bis du Details freigibst oder Beweise. Welcher VPN Dienst, was für Zertifikate? Whatsapp habe ich noch nie besessen, dafür habe ich auch meinen eigenen Jabber-Server. Ich habe sowieso für so ziemleich alles meine eigenen Dienste auf meinem Server und mache fast alles ohne Google & Co. Also wer ist hier deppert?!!

Beweise, ansonsten glaube ich eher, dass du einfach nur ein beleidigter Lügner bist. Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das liegt nun bei dir.
 
Macht mal halblang. Jeder wird seine Gründe haben. Immer dieser Streit der IT Fuzzis wer mehr weiss....Und ja ich habe schon Basic programmiert als die meisten hier noch Sternenstaub waren :)
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
P.s. Habe dich nun geblockt weil du absolut keine Ahnung hast.
Hier sind sonst alles nette Leute die mir helfen und denen ich helfe.
Und wenn da so einer dazwischen quasselt ist mir das Latte und blockiere seine Kommentare.
So da alles nicht zum Thema Updates gehört bitte ich einen Administrator es zu löschen. Werde meins selber löschen
[doublepost=1488030576,1488030496][/doublepost]
Mark110 schrieb:
Macht mal halblang. Jeder wird seine Gründe haben. Immer dieser Streit der IT Fuzzis wer mehr weiss....Und ja ich habe schon Basic programmiert als die meisten hier noch Sternenstaub waren :)

Ja das war noch genial mit basic
 
  • Danke
Reaktionen: Mark110
Nur die Ruhe,

ich bin auch nicht begeistert das anscheinend jedes Land oder Anbieter das Update vor der freien DBT bekommt, ich werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen und mir kein S8 holen, sondern mal mein Glück mit einem Huawei probieren.
In jedem Land gibt es bestimmt so einen Thread und jeder schimpft.
Falls ihr so sauer seit probiert einen anderen Anbieter als Samsung

Was mir sauer aufstößt ist das o2 und Vodafone vor der freien die in meinen Augen bestimmt genau die gleiche Version ist bekommen, nur Samsung wird das was wir hier schreiben herzlichst egal sein.
Die verstehen nur eines und das sind sinkende Verkaufszahlen


Also nur die Ruhe und nicht persönlich werden, es wird schon kommen das Update und beim nächsten Smartphone Samsung abwatschn wenn man möchte.

Grüße
Marc

Und grad kommt in NewZeland Update raus:) bald is da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xellas2 und Mark110
Mark110 schrieb:
Macht mal halblang. Jeder wird seine Gründe haben. Immer dieser Streit der IT Fuzzis wer mehr weiss....Und ja ich habe schon Basic programmiert als die meisten hier noch Sternenstaub waren :)
Es geht gar nicht darum, wer mehr weiß. Ich glaube nur die Aussage mit dem nicht funktionierenden VPN nicht. Aber der, der das behauptet, tobt hier nur wild rum und macht seine Aussagen damit nicht glaubwürdiger.

Stadt Wolfsburg soso... also öffentlicher Dienst. Das macht die Aussage erstrecht nicht glaubwürdiger, da die eigentlich immer hinterher hängen. Die sind noch schwerfälliger als Samsung. Schwer zu glauben, dass da irgendwas aus Febr 2017 verlangt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basic kenn ich auch noch, so von den Anfängen mit dem C64 mit Datasette.
Ne Floppy kauften mir meine Eltern nicht :-( immer mit dem kleinen Schraubenzieher den Tonkopf verstellen.

Da waren wir noch jung und schlank [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Mark110
maverick2 schrieb:
Basic kenn ich auch noch, so von den Anfängen mit dem C64 mit Datasette.
Ne Floppy kauften mir meine Eltern nicht :-( immer mit dem kleinen Schraubenzieher den Tonkopf verstellen.

Da waren wir noch jung und schlank [emoji3]

und jetzt sind wir nur noch und ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2 und Mark110
Na endlich mal ein vernünftiges Thema hier, C64 und BASIC :biggrin:
Da kann ich auch mitreden, wobei ich mit einem Sinclair ZX81 angefangen habe. Aber wisst ihr welche Gemeinsamkeit ZX81 und C64 mit unserem S7 hatten? Für die gabs auch nie ein Update :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2, Silas_ und frog2007
Queeky einfach genial! Ich Ch musste wirklich schmunzeln bei deinem Vergleich. Stimmt zu 100% für mich
 
Hat jemand die A1 aus Österreich installiert??
 
Der erste darf sich jetzt über 7 Tage Schreibsperre hier im Thread freuen.
Meine Ansage von gestern war ernst gemeint. Lasst die gegenseitigen Beleidigungen!
 
  • Danke
Reaktionen: eggo, Cloud und Xellas2
Wen hats erwischt?
 
Den, der jetzt 7 Tage hier nicht schreiben kann. ;)
Das sollte aber hier nicht weiter Thema sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mal sehen, ob Samsung uns DBTlern noch Aprilscherze ermöglicht. :D

Ganz davon ab, Samsung muss nach dem Note Debakel echt vorsichtig sein. Wenn sich die nächste Zeit nicht enorm was verbessert, werden einige zur Konkurrenz abwandern. Diese Updatepolitik könnte noch ein fettes Eigentor werden.

Sicherheitspatchstand 1. Dezember 2016 geht gar nicht. Wir haben hier schließlich das aktuelle Flagschiff und kein 3 Jahre altes Auslaufmodell.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud, Android-Jeck, noraja und 4 andere
Gleicher Meinung[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
400
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
71
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
300
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten