Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Nein Nimmerland finde ich besser [emoji23]. Spass bei Seite, lade dir das Sam firm Tool .
 
christiank123 schrieb:
Wenn ich jetzt mein S7 edge flashen möchte, welche Version aus welchem Land nehme ich dann? Hat jemand einen Link?
Wie oft kommt diese Frage noch?

Ist die Benutzung der Suche unbekannt, uncool oder die Bedienung zu schwer?
 
  • Danke
Reaktionen: Mark110
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Welche ist die aktuellste. Mach ich mit der deutschen O2 was verkehrt? Oder nehme ich die aus Österreich? Hat jemand einen Link damit ich die richtige nehme?
 
Meine Antwort war auch ernst gemeint.
 
Einmal will ich noch antworten, weil es hier immer so lustig ist Saaaaaam Fiiiiiiirm Tooooooool. O2 läuft super!
 
  • Danke
Reaktionen: christiank123 und Jfrk
So gehe jetzt mal zurück zu
6.0 dbt. War auf der 7er BTU.
7er dbt kommt ja jetzt bald [emoji3][emoji41]
 
@fossi33

Wie kommst du darauf? xD
Das 7.0 für DBT bald kommt?
 
War ironisch gemeint
Siehe [emoji3][emoji41]
Will jetzt wieder 6er nutzen und dann wenn es kommt auf 7er dbt updaten. Ausflug zu 7er BTU beendet [emoji41]
 
@RomBeast
Vielleicht meint er das, weil NeuSeeland gerade dran war ...? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: N8chtwerk und TimoBeil
Ja jetzt kommt baden Württemberg dran[emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wie jetzt, bei euch Download.jpg auch!?
War übrigens mehr als 25x oben... :)
 
  • Danke
Reaktionen: pawewu
Ich flashe gerade die dbt vom August 2016 damit ich wenigstens gleich ein Update auf die letzte dbt bekomme. Weiss gar nicht mehr wie ein OTA Update aussieht. Schon so lange her.[emoji41]
Hab grad nix besseres zu tun[emoji3]
 
AndroMe schrieb:
@RomBeast
Vielleicht meint er das, weil NeuSeeland gerade dran war ...? :lol:

Ich dachte, du beliebst zu scherzen. Dabei sind heute auf der "Live" Seite tatsächlich 3 weitere Versionen aufgetaucht. Samstags!? Gab es das schon mal? Soo viel Hektik!? :D
 
Siehst, alles anders rum. :thumbsup:

Ich habe von zu Haus, bis zum hm, sagen wir mal die behrümte rot gelbe Toilettenpapier rolle. Der Pilsumer Leuchturm oder auch Der Otto (Waalkes) Leuchtturm knappe 17 minuten Fahrzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Kenn ich :thumbsup:
Von Greetsiel mit'm Radl ein Katzensprung. Nahe beim Leuchtturm eine Imbissbude mit traumhaftem Backfisch und 1-2 Plopp-Flens :love:. Dort war nicht zum letzten Mal.

Edit: ich nehm's gleich vorweg. Ja, das ginge auch per PN. Ihr habt Recht, bin schon ruhig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der beste ist dort zuholen. :thumbsup:
 
Haaaalllooo an alle o2 Kunden mit s7 edge und nuneine Frage. Ich finde unter Android 7.0 die Einstellung für Volte nicht. Das gibt es ja aber schon seit Juli 2016 und das s7 edge ist mit in der Liste. Habe die neue o2 modifizierte 7.0 Samsung rom original drauf. Warum ist bei mir unter mobilfunkeinstellung Volte nicht angezeigt?
 
Gibt es nicht mehr, ist jetzt Standardmäßig aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
587
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
828
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten