Probleme bei Musik-Wiedergabe von Speicherkarte

karlmarichal

karlmarichal

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, habe einige cd`s auf meine externe speicherkarte gespielt. Seltsamer weise lassen sich einige Titel nicht abspielen. Bin ratlos. wenn es eine ganze cd treffen würde könnte man ja noch denken das es ein format ist was das handy nicht erkennt es sind aber einzelne titel einer cd
 
Bissl dünn die Angaben...
Sind die Titel fehlerfrei gerippt?
Mit welcher App hörst Du die Musik?
Was passiert bei Einzelanwahl dieser Titel?
 
Ich habe sie mit dem Sony Programm aufs Handy gebracht. Die Titel laufen auf dem Pc mit Media go einwandfrei. Der Musikapp war auf dem Handy, Wie er heist weiss ich nicht.
 
Hallo Karl,

auf Deinem Gerät müssten mehrere Apps zum Abspielen von Musik sein. Neben Google Play Music müsste auch noch eine App mit Namen Musik (oder Music) bzw. Walkman sein. Es wäre schon wichtig, mit welcher dieser Apps Du es versuchst. Am besten probierst Du es auch mal mit allen dieser Programme.

Liegt die Musik auch ganz sicher durchgehend im MP3 Format vor? Oder sind evtl. Formate wie WMV dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Ich glaube meine Speicherkarte ist defekt, Nachdem ich sie entfernt habe, und ich, zumindest einen teil, im gerätespeicher geladen habe, funktioniert es- Mein app heist Musik.
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
3
Aufrufe
429
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
4
Aufrufe
1.117
heinzl
heinzl
M
Antworten
6
Aufrufe
1.734
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten