DTEK60 - Kamera-Thread

deka

deka

Dauergast
351
Ist die Fotoqualität wirklich so schlecht und was genau ist daran schlecht? Rauschen, Farben?
 
Finde die Bilder allgemein zu dunkel und detailarm. Bei mir wird auch alles mit einer blende von 2.2 aufgenommen
[doublepost=1479487849,1479482401][/doublepost]muss aber auch dazu ergänzen, dass ich von Bildern im Automatik Modus spreche. Möglicherweise erzielt man manuell bessere Ergebnisse :)

aber für den schnellen Schnappschuss ist der Automatikmodus für mich halt wichtiger als der manuelle Modus (mal schnell ein Foto von der Tochter oder so)
 
Gab es eigentlich mittlerweile ein Update (nicht nur Sicherheit?) wurde die Kamera Qualität verbessert?
 
Mangels Alternativen überlege ich noch immer dem dtek 60 noch eine Chance zu geben. Gab es seit dem Release denn nun schon Verbesserungen an der Kamera?
 
@Moncada2607 die Kamera ist gut
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Wie sie bei meinem ersten Versuch absolut nicht. Vorallem bei nicht sonnigen Lichtverhältnissen
 
Vielleicht kann ja jemand mal ein paar Beispiel Bilder von der DTEK60 Kamera hochladen.
 
Vielen Dank, welche sind jetzt aber vom DTEK60 und was war das andere Gerät?
Okay habe es selbst rausgefunden, einfach oben auf das i tippen.
 
Yep. Sind leider so sortiert, wie es Google Fotos automatisch gemacht hat. In den meisten Fällen sieht man es aber direkt, da die dtek Bilder meistens dunkler und detailärmer sind.
 
Gegen d ein S7 sehen aber die meisten Smartphones schlecht aus.
 
Das stimmt(vielleicht) aber das dtek halt oft erschreckend schlecht. Hab ähnliche Vergleiche auch mit anderen Smartphones gemacht und da war es nicht so extrem (zb oneplus 3t, mate 9)
 
Aber für Schnappschüsse reicht es doch gut aus denke ich. Mal sehen ob ich einigermaßen günstig an ein gerät komme.
Vielen dank Moncada2607
 
Also die DTEK App ist immer wieder interessant. Da man ja immer wieder neue Apps installiert.
Die Kamera ist in meinen Augen so schlecht nicht. An die Kamera des S7 kommt sie nicht ran. Zum Axon 7 würde ich sagen gleichwertig.
Hier mal ein Beispiel von heute Nachmittag mit der Sonne im Rücken.
759887ca41217c287739546f83bea302.jpg
 
Hast du schon indoor bzw unter weniger guten Bedingungen fotografiert? Auf diesem Bild waren die Bedingungen ja optimal
 
Ich nicht, aber meine dreijährige Tochter heute im Supermarkt. Ist also noch etwas verwackelt.
53a3cd3a59ef6e20ebcd2d0b03d2f2cb.jpg
 
86a8e0f4e5aa3bf9d6493a383680296e.jpg

So, mal was kleines fotografiert
Und noch was hohes
ed0f91cca347f9581ac88cc26b652a7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
893
kommerzpunk
K
R
  • razzorp
2
Antworten
36
Aufrufe
7.880
Erntehelfer
E
T
Antworten
9
Aufrufe
2.478
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten