Team Win Recovery Project v2.8.7.0 Wipe

Ja, nun gehts auch bei mir. Gab wohl ein zeitweiliges Problem. Ich werde mal nach deine Anleitung vorgehen und Feedback geben.
[doublepost=1485952754,1485951302][/doublepost]Klappt leider nicht. wenn ich versuche das System zu flashen sagt die Konsole folgendes.

Eingabe:
fastboot flash system system.img

Ausgabe:
error: cannot load 'system.img'
 
Tja das kommt wenn man sein Smartphone gerootet hat ...versuch mal fastboot erase userdata und fastboot erase cache !
[doublepost=1488048730,1488048449][/doublepost]hm wenn garnix mehr geht kannst du ja mal die folgenden commands versuchen : fastboot erase system und dannach fastboot flash system.img
 
Bevor noch weiter FALSCHE Flash-Befehle kommen:
flash boot boot.img
flash recovery recovery.img
flash cust cust.img
flash system system.img
 
Wenn du es noch nicht geschaft hast
;)
[doublepost=1488049246,1488049206][/doublepost]
Wolf1953 schrieb:
Bevor noch weiter FALSCHE Flash-Befehle kommen:
flash boot boot.img
flash recovery recovery.img
flash cust cust.img
flash system system.img
Das funktioniert bei ihm ja nicht !!!!!!!
[doublepost=1488049339][/doublepost]----------------------
 
Hat sich doch längs erledigt .Hab ich über Chat gemacht!
 
Ok ist gut, aber ich hatte beim dual flashen vorhin auch system cannot load deswegen und bei mir hats so geklappt ;D
 
Hatte vergessen zu sagen das sich das erledigt hat. habe mir selber zu helfen gewusst.
 
Okay kein Problem :D
MFG Seibertino
 
Wolf1953 schrieb:
Wenn alles nicht geht dann gibt es noch die allerletzte Möglichkeit, das Handy total zurückzusetzen.
Es ist eine ADB - Installation.
Das Handy wird auf C432 B052 (Urzustand:kein ROOT,kein TWRP) zurückgesetzt.ALSO ALLES AUF ANFANG.
Danach kannst du über OTA Updaten.

1.Handy ausschalten
2.Handy über USB mit PC verbinden ! !
3.Am Handy Lautstärke - und Power Tasten drücken bis das Android-Mänchen erscheint. Warten bis Windows das Handy erkannt hat.
4.Die .cmd aus der entpackten/ runter geladenen Datei starten und den Anweisungen folgen
UND GEDULD HABEN, das kann 1 STD. dauern.
Nach der Neuinstallation muss ein WERKSRESET durchgeführt werden.

Created by sokoban:
Downgrade-C432B052-ALE-L21.rar

Ich hänge mal die eingedeutschte CMD an.


Habe ich versucht. Funktioniert leider nicht. Bitte um Hilfe. LG
 
Was genau funktioniert nicht? An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?
 
"adb.exe funktioniert nicht" auf einmal nicht mehr. Vorher die TWRP ohne Probleme installiert und auch erst mit der von Wolf angegebenen Firmware probiert, hat aber nicht gefunzt. Daher den downgrade geloadet und versucht den aufs Huawei zu spielen. Dann halt den adb streik. Habe mich strickt an die Anleitung gehalten. LG
 
Passiert das auch, wenn Du einen Doppelklick auf FLASH_ALL tätigst?
 
Hat jetzt irgendwie funktioniert. Warum auch immer. Bin jetzt wieder am Anfang. Wollte ursprünglich das Handy rooten, wie bekomme ich das denn jetzt hin?
 
Beim mir bleibt nach dem ich das Handy neu gestartet habe und das Huawei Logo kommt, das Display schwarz. Habe auf Laufwer C: ein Huawei Ordner und darin habe ich die datein von der Zip "Downgrade-C432B052-ALE-L21" entpackt. Dann habe ich den cdm befehl über windows gestartet. Das stand zum schluss da. Kann mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • Aufnahme170.jpg
    Aufnahme170.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 262

Ähnliche Themen

Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Wolf1953
Wolf1953
Wolf1953
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Wolf1953
Wolf1953
Wolf1953
Antworten
3
Aufrufe
6.688
Wolf1953
Wolf1953
Zurück
Oben Unten